Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Danke, es klappt jetzt wieder :+1::hugs:

1 „Gefällt mir“

@Igela

Bei mir weder Blut, noch nackte Männer auf dem Cover :upside_down_face:

Ich hab nichts gegen seichte Lektüre so ab und zu, aber das Cover sollte mich schon anlächeln

1 „Gefällt mir“

…aber ER lächelt doch!:rofl:

3 „Gefällt mir“

Schon, aber das Lächeln erreicht mich nicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hockt hier eigentlich noch jemand auf Beobachtungsposten für den Prämienshop? Möchte unbedingt Between Your Words ergattern :heart_eyes: Meint ihr, heute kommen noch neue Prämien rein, wenn die Leserunden heute ausgelost wurden, oder doch eher später :anguished:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf heute :see_no_evil::blush:

Ich glaube ehrlich gesagt eher, dass die neuen Prämien erst morgen eingestellt werden. :sweat_smile:

Das glaube ich leider auch eher, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :sweat_smile:

Guten Morgen! Nach exzellenter Überzeugungsarbeit von Sparkles hibbel ich jetzt auch für Emma Scott :joy:.

1 „Gefällt mir“

ich hibbel mal ne Runde mit, möchte für eine Freundin April oder Emma holen :smiley:

Ich hibbel auch schon den ganzen Morgen auf Emma

1 „Gefällt mir“

ich hibbel auch ganz ungeduldig für Emma xD

1 „Gefällt mir“

ich trau mich gar nicht, mir was zum Mittag kaufen zu gehen

4 „Gefällt mir“

Kühlschrank plündern :rofl:

hab leider kein Homeoffice, im Kühlschrank ist nur Wasser und Wein :joy:

3 „Gefällt mir“

Reicht doch für’s Erste. Erst das Wasser und bei steigender Anspannung wird der Wein rausgeholt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lieferdienst anrufen :joy: ? :pizza:

1 „Gefällt mir“

Dann nimm das Smartphone mit zum Einkauf.

1 „Gefällt mir“

Genau!!

Ich hab auch mal mitten im Hofer, vor den Nudeln, eine Prämie eingelöst!! Zum Glück war sonst keiner in der Nähe, SOO Hab ich gegrinst!! :rofl: :rofl:

7 „Gefällt mir“

Mir hat das Hibbeln fast besser gefallen, als noch nicht so offensichtlich viele andere am Lauern waren. Da hatte man wenigstens noch das Gefühl, man hätte ne realistische Chance, rechtzeitig zu sein. Aber bei all denen, sie sich tummeln, sehe ich das Buch schon wieder in weite Ferne rücken. :smiley: Hoffentlich bleibt wenigstens das Forum dieses Mal stabil. :joy:

2 „Gefällt mir“