Geht mir auch so. Da spare ich meine Punkte lieber für andere ^^
Super, vielen Dank fürs Bescheid geben
Aber heute scheint es ja sehr geordnet abzugehen Bis jetzt ist ja alles noch da.
Ich hab genug für mehrere Bücher aber die, die mich interessiert hätten, kenne ich schon
Ich hab dir ja schonmal angeboten,dass du Bücher für mich eintauschen kannst. Ich bin da ja ganz uneigennützig freundlich xDDDD
Genug Punkte hab ich, aber die aktuellen Prämien interessieren mich nicht die Bohne
Ach komm schon, 1x nackte Männerbrust!
…auch kein Interesse meinerseits!
Hast du schon gesehen, dass es drin ist?
Dann aber schnell bei den Prints habe ich mir gerade das vorletzte geholt.
Ja ich hab mir es geholt und bin echt froh das es diesesmal geklappt hat.
auf ackermann jun.
Da kann ich mich am Montag nur anschließen…
uiuiuiuiuiiii also da ich aktuell auf keine prämie warte bin ich kaum im shop. aber grade bin ich zufällig reingestolpert und hat dieser nackte mann da ein ten-pack?? also dieses nackte männer auf buchcovern-ding war ja nie meins, aber der ist ja gradezu lächerlich bemuskelt?!
Ja, hat er. Ich finde sowas im echten Leben eher bewundernswert, weil es total anspruchsvoll ist, überhaupt ein Sixpack zu bekommen.
dieser arme mensch muss sein leben im fitnessstudio verbringen! aber da er ja in einer special unit ist, muss er wohl so sportlich sein…
Ist sicher mit Photoshop bearbeitet…
Naja. Alleine vom Fitnessstudio bekommt man so nen Körper auch nicht. 80% macht bei sowas immer die Ernährung aus. Und selbst wenn der Typ vom Cover bearbeitet ist, solche Körper gibt es ja tatsächlich auch in echt.
Weisst du warum dieser Prachtsbursche solche Muskelpakete, die wir ja auch noch in der nackten Version bewundern dürfen, hat?
Weil der keine Mörder jagt…das hält fit!
Der sorglose Sonnyboy fliegt nach hawaii! Da kann er seine Muskeln beim surfen trainieren und zeigen! Hach zu hawaii würde ich auch nicht nein sagen. Aber nur wenn der Sonnyboy nicht da ist.
Heißt es eigentlich nicht sunnyboy?
Ich habe mir das Buch um Alice genommen. Da ich mit dem Shop noch etwas unbedarft gewesen bin dauerte es wenige Minuten bis alles geregelt gewesen ist und ich höre eine Geschichte die sehr interessant ist.
Danke, dass es so leicht ist sich Downloads zu sichern. Ich glaube, dass ich mit dem Buch sehr gut unterhalten werde.