Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

danke für die info
schönen abend

mordsand kenne ich schon - ich fand ihn toll

Sagt mal Mädels… war der 2. Teil der Midnight Chronicles schon im Prämienshop? Der müsste diese Woche kommen, oder?

2 „Gefällt mir“

darauf warte ich auch sehnsüchtig, aber ich muss ihn mir kaufen, meine punkte reichen nicht :see_no_evil: war aber meines wissens nach noch nicht drin!

2 „Gefällt mir“

Oh. Ich habe genug Punkte und lauere nun :smile: Letzte Woche wollte ich unbedingt Infinity plus One haben, aber war zu langsam. Das habe ich mir dann aber auch mal gegönnt und in der Buchhandlung um die Ecke gekauft (die hatte ja endlich mal wieder auf)

1 „Gefällt mir“

puh der erste “stein” is vom herzen gefallen - mein sohn ist negativ (hab zwar nix anderes erwartet, aber die nase ist halt ab und zu gelaufen nix schlimmes)

5 „Gefällt mir“

Meine und die Zeitzone der Lesejury scheinen sich zu unterscheiden.

3 „Gefällt mir“

warum das? :smile:

es hieß gegen 10 werden die prämien reingestellt und jetzt ist es halb elf. und archer meint, dass es bei sonja noch nicht 10 uhr ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein 10 Uhr ist seit über einer halben Stunde vorbei.

ah okay, das hatte ich gar nicht gelesen :slight_smile:

Wenn alle sich ab 10 hier tummeln…Hoffentlich knickt der Server nicht ein🙈

Vielleicht sind deshalb die Prämien noch nicht da, weil Sonja nix einstellen kann, weil der Server überfordert ist :rofl:
War wohl keine so gute Idee, die genaue Zeit zu verraten :wink:

Aber der Guru mediert noch nicht, da scheint der Server noch okay zu sein.:smile:

2 „Gefällt mir“

vielleicht meinte sie auch 10 p.m :slight_smile:

So langsam werde ich hibbelig, die Chancen sind eh gering, ich würde gerne mal Punkte loswerden :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach komm…dann sind wenigstens noch eine Weile die Männerbrüste zuoberst im Shop. Ahh…vielleicht ist das Sonjas Ziel? Uns zu blenden…

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade eben Probleme hier ins Thema zu kommen…

Ich kriege bald einen Schreikrampf, wenn ich das Cover noch mal an erster Stelle sehe. Den Klappentext kann ich mittlerweile auswendig.

6 „Gefällt mir“

Jetzt fängts bei mir auch an zu spinnen.

1 „Gefällt mir“