Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

:joy::joy::joy: Würde mich nicht wundern, wenn die Prämien erst morgen oder Mittwoch kommen und du dich ganz umsonst so stresst :sweat_smile:

Heute kommt glaub ich nix, war ja noch nie so , oder?
Morgen werden die LR gelost, und ab Mittwoch kommen Prämien :wink:

Es kam schon öfters Prämien montags ^^ einmal sogar um 7 Uhr morgens xD (jedenfalls hab ichs nur einmal um 7 Uhr montags mitbekommen)

2 „Gefällt mir“

Genau, also ganz unwahrscheinlich ist das nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Woche bin ich auf der Lauer für „Mordsand“ :female_detective:

1 „Gefällt mir“

WAAAAAAAAS Montags (!!) um 7 Uhr früh?!? :scream:

Wir saßen hier auch immer mal schon seit halb 7 xD Die 7 Uhr waren dann für uns der Glückgriff, weil wir alle schon da waren :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

mordsand war toll - auch wenn einige sagen, er war nicht so toll. er war nicht ganz so gut wie die anderen aber trotzdem gut.

3 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa,auch nicht meine Uhrzeit,an dem Tag hatte ich aber Glück gehabt,dass ich wach und online war xD Da gabs nämlich ein Buch,was ich unbedingt hatte haben wollen.

Darauf warte ich und hab die ganze Zeit schon geguckt. Zum Glück bin ich morgen noch mit der Kleinen daheim, an der Arbeit ist das dann ungünstig zu schauen.

bei meinem glück, wird das buch eingestellt wenn ich auf arbeit bin :frowning: muss erst am donnerstag, ich hoffe auf heute oder morgen.

Statt Punkten kann man ja vielleicht auch Bücher tauschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute war der einzige Tag der Woche, in der ich ständig Zeit hatte zu aktualisieren und genau heute kommt nichts. So ein Pech. :confused:

auf was wartest du denn?

Auf Mordsand. Bin also keine Gefahr für deinen Ackermann jr. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Prämie stelle ich morgen Vormittag ein …

3 „Gefällt mir“

Morgen, gegen 10 Uhr …

7 „Gefällt mir“

Das ist aber lieb, dass wir eine Ankündigung bekommen… herzlichen Dank und einen schönen Feierabend

Euch auch einen schönen Abend :grinning: