Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

ja gott sei dank hatte ich genügend.

Ist noch da…

das ist gemein. einfach die sachen klauen.

1 „Gefällt mir“

Obs das war?

Ich hoffe nicht

Bei uns liegen die oft vor der Wohnungstür, aber das ist okay, in den sieben Jahren ist hier in der Wohnung auch nichts verschwunden. Aber ich hasse es total, wenn Büchersendungen in den Briefkasten gestopft werden. Sie hängen halb (oder mehr, viel mehr!) raus, da könnt ja jeder Passant dran gehen, und werden beim Prozess eventuell auch beschädigt :roll_eyes::imp:

2 „Gefällt mir“

Bei uns werden die auch vor die Wohnungstür gelegt. Den anderen Mietern würde ich auch allen dementsprechend vertrauen, aber bei uns sind immer sehr viele Besucher im Haus.
Und bei Büchern ärgert man sich natürlich, wenn sie geklaut werden. Wirklich sauer war ich bei “It was always love” was ich signiert bestellt hatte und nur noch der Karton vor der Tür lag. (Komplett zerrissen)
Am schlimmsten war es mal, als ich mir am Black Friday Stiefel von UGG bestellt hatte und die auch geklaut worden sind. Bei einem Buch ärgert man sich, aber bei Stiefeln für 140 Euro ist das dann noch einmal etwas ärgerlicher.
Ich bin ja schon froh, dass sie Bücher inzwischen nicht mehr versuchen in den Briefkasten zu quetschen.

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als ob es fürs erste wirklich bei diesem einen Buch bleibt… :(:slightly_frowning_face:

leider :disappointed_relieved:

schon komisch. aber vielleicht dauert es aus irgendeinem grund länger bis das nächste buch kommt

Mittagspause?

Oh es geht weiter:)

2 „Gefällt mir“

mega mega mega
Chronicles ergattert :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

war die ganze Zeit am arbeiten und kam grad ganz spontan in den Prämienshop und zack, MC ergattert :smiley: hoffe zumindest es ist das Print, hab einfach raufgedrückt

1 „Gefällt mir“

Gerade reingeguckt und konnte mir sogar 10min. später noch Midnight Chronicles anschaffen nice :smile:

1 „Gefällt mir“

super freu mich für dich

Ah, ich Idiot habe nicht genug Punkte für den Print „Mordsand“. Das Leben ist hart. :smile:

MC leider verpasst :zipper_mouth_face:
Aufräumen sollte man nicht :see_no_evil:

Ich habe heute sooo lange gelauert und dann verpasse ich wegen dem Mittagessen Midnight Chronicles. Eindeutig nicht mein Tag.:sob:

1 „Gefällt mir“