Essen wird überbewertet, das hat dein heutiger Tag gezeigt.
Eindeutig. Aber die armen hungrigen Kinder kann man nicht einfach fürs Prämienstalking ignorieren.seufz
wo arbeitest du?
e-book wurde zurückgenommen
vielen dank an sonja
Hauptsächlich zuhause (sind meine Kinder), wenn ich nicht in die Psychiatrie muss.
ach diese kinder meinst du :-), ach die kann man doch getrost vernachlässigen - ne schmarrn. meiner war gestern mittag auch ganz schön verfr…
ich hatte ja gestern glück, dass der ackermann so früh eingestellt wurde, wo die anderen eingestellt worden sind habe ich ihn gerade von der schule geholt.
Naja, wahrscheinlich arbeitet sie da, wenn sie auf deine Frage “wo arbeitest du” damit antwortet. Ich finde deine Frage übrigens unsensibel. Also sollte es in Zukunft irgendwann dazu kommen: Stell mir so ne Frage bitte nicht.
sorry wenn du das falsch verstanden hast aber ICH bin recht fertig mit den nerven und da darf man doch noch fragen ob es anderen auch so geht.
Weiß jemand, ob es von Romy Fölcks Buch auch Printextemplare gab? Seit Wochen warte ich darauf und schaue jeden Tag rein und jetzt sehe ich nur E-Books.
Ich kenne mich da nicht so gut aus, deswegen frage ich mal hier.
ja gestern war das printexemplar auch drinnen
oh wie schade…danke für die Antwort
bitte gern geschehen
ich sammel fleißig Punkte…einlösen werd ich sie wohl nie, da ich kein ebook reader habe und die Printex alle i.d.R innerhalb von 5min weg sind.
Während der Arbeit kann ich mich nicht einloggen und permanent f5 drücken, bis dann ein Buch dann online ist, geschweige denn, dass dann oft die Server hier an ihre Grenzen kommen und es eh nichts bringt.
Finde das System müsste geändert werden. Gerne als Verlosung - die “Gewinner” bekommen dann das Buch und dafür die Punkte abgezogen.
Ich lese auch keine e books, und wenn ich arbeite, dann arbeite ich ohne PC.
Doch auch ich konnte schon Punkte einlösen. Da die Zeiten unterschiedlich sind, wenn was eingestellt wird, ist sicherlich jeder mal dabei. Und hier werden ja relativ häufig neue Prämien eingestellt.
Drücke die Daumen das du auch mal Glück hast.
Geht mir genauso…und wenn ich mal das Glück habe, das es noch irgendwo ein Print gibt, dann von einem Buch was mich nicht interessiert…so sammel ich halt einfach weiter die Punkte…
Da bin ich froh, dass ich nicht den Geschmack der Menge habe. Ich habe seit ich 2019 hier angefangen habe schon etliche Bücher aus dem Prämienshop geholt und war von allen bis auf das erste ( Die Saphirtochter ) begeistert.
Ich habe auch dieses Glück, das Buch Geteilte Träume gibt es noch, für mich war es ein Highlight.
Ich bin auch sehr zufrieden damit, wie es ist und konnte mir schon tolle Bücher sichern
Schau mal bei wld vorbei. DORT ist Prämieneinlösung frustrierend. Hier gibt es wenigstens regelmässig Prämien.
Übriegens sind momentan ( Stand Samstag 12.45 Uhr, also eine Zeit, die ausserhalb den normalen Arbeitszeiten ist) noch 2 Prints im Shop, die du dir schnappen kannst.
Ganz und gar nicht mit dir einverstanden bin ich, dass die Prämien verlost werden sollen. Denn die löst man sich ja mit dem " Lohn" für Rezensionen ein. Stell dir vor, dein Arbeitgeber sagt dir Ende Monat : " also, dann losen wir mal, wer in diesem Monat Lohn bekommt"…
Die Prämien letzte Woche wurden ja zeitlich von Sonja noch angekündigt. Wer regelmässig im Forum sich beteiligt, konnte das lesen…
Grade ist der neue Ackermann bei mir eingezogen, “leider nur” die Standard Variante und nicht die mit dem komplett Cover.
Egal ich freue mich und bin verwundert über die Schnelligkeit.