Ich warte auch. Ich rechne meine chance aber knapp gegen null nach dem was letztes mal.mit emma scott war wird das jetzt bei BCC wohl nicht sehr anders sein:sweat_smile:
Was ist bcc?
Ich bin auf jeden Fall beim Warten auf Kaleidra 2 raus, da ich es anderweitig bekomme. Vielleicht hat hier ja auch jemand Glück bei der InstagramVerlosung von Kira. Sie wollte heute Vormittag einstellen, wer ein Exemplar gewonnen hat.
Mit bcc ist wahrscheinlich die Autorin Brittainy C. Cherry gemeint, sie schreibt New Adult Bücher
Daumen für dich sind gedrückt. Ich hoffe ja, dass ich Kaleidra 2 ergattern kann
Der Prämienshop ist im Moment aber wirklich leergefegt.
Ich warte auch schon so lange auf das BCC Buch. Aber ich rechne mir da ebenfalls sehr wenig Chances aus
Ja, das zu ergattern wird Zufall sein. Das kommt rein und ist nach ein paar Sekunden weg, denke ich.
Dann drücke ich dir auch die Daumen, dass du genau dann online bist!
Selbst das hatte letztes mal nicht gereicht. Das war schon echt krass
@Se0Li2Na @Kristja Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
@sasa_moon9 Danke. Dann drücke ich die Däumchen für dich mit Kaleidra.
Danke dir!
Ich hoffe auch auf das Buch von BCC ich hoffe ich schaffe es, aber denke auch, dass es schwierig wird
Ich schließe mich mal den Hibbelnden für Kaleidra 2 an XD
Und ich glaube “Durch die kälteste Nacht” kommt erst nächste Woche in den Prämienshop, diese Woche ist noch Rezensionsphase soweit ich weiß.
Du hast recht. Rezensieren bis 11.04.21…
Oh. Dann ist da wohl was verschoben worden. Danke dir fürs Bescheid sagen!
Ich warte auch auf Kaleidra. Bei meinem Glück kommt es morgen,wenn ich bei der Physio bin xD
Ganz viel Glück euch allen Hibblern
Ich drücke dir die Daumen! habe festgestellt das einer meiner beiden daumen glück bringt! du bekommst beide, dann sollte es klappen
Jej,du bist ein Schatz =)
auch ich schließe mich an! Daumen sind für Dich gedrückt