Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich warte auch. Ich rechne meine chance aber knapp gegen null :grimacing: nach dem was letztes mal.mit emma scott war wird das jetzt bei BCC wohl nicht sehr anders sein​:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Was ist bcc?

Ich bin auf jeden Fall beim Warten auf Kaleidra 2 raus, da ich es anderweitig bekomme. Vielleicht hat hier ja auch jemand Glück bei der InstagramVerlosung von Kira. Sie wollte heute Vormittag einstellen, wer ein Exemplar gewonnen hat.

1 „Gefällt mir“

Mit bcc ist wahrscheinlich die Autorin Brittainy C. Cherry gemeint, sie schreibt New Adult Bücher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Daumen für dich sind gedrückt. Ich hoffe ja, dass ich Kaleidra 2 ergattern kann :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Der Prämienshop ist im Moment aber wirklich leergefegt. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon so lange auf das BCC Buch. Aber ich rechne mir da ebenfalls sehr wenig Chances aus :smiley: :confused:

3 „Gefällt mir“

Ja, das zu ergattern wird Zufall sein. Das kommt rein und ist nach ein paar Sekunden weg, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir auch die Daumen, dass du genau dann online bist! :four_leaf_clover::blush:

1 „Gefällt mir“

Selbst das hatte letztes mal nicht gereicht. Das war schon echt krass

@Se0Li2Na @Kristja Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen. :fist:t3: :sweat_smile:

@sasa_moon9 Danke. Dann drücke ich die Däumchen für dich mit Kaleidra. :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Danke dir! :slight_smile:

Ich hoffe auch auf das Buch von BCC :slight_smile: ich hoffe ich schaffe es, aber denke auch, dass es schwierig wird

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich mal den Hibbelnden für Kaleidra 2 an XD

Und ich glaube “Durch die kälteste Nacht” kommt erst nächste Woche in den Prämienshop, diese Woche ist noch Rezensionsphase soweit ich weiß.

4 „Gefällt mir“

Du hast recht. Rezensieren bis 11.04.21…

Oh. Dann ist da wohl was verschoben worden. Danke dir fürs Bescheid sagen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf Kaleidra. Bei meinem Glück kommt es morgen,wenn ich bei der Physio bin xD

2 „Gefällt mir“

Ganz viel Glück euch allen Hibblern :sweat_smile::hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen! habe festgestellt das einer meiner beiden daumen glück bringt! du bekommst beide, dann sollte es klappen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jej,du bist ein Schatz =)

2 „Gefällt mir“

auch ich schließe mich an! Daumen sind für Dich gedrückt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“