Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen, @Igela .

1 „Gefällt mir“

Gibts da verschiedene Cover?
Ich hoffe das die Prämie noch vor Ostern kommt :see_no_evil:

bei mir ist auch die normale eingezogen die erste hatte diesen schönen “klappdeckel”

1 „Gefällt mir“

oh ja die prämien bei wld sind echt (wie drücke ich es jetzt aus, damit es keiner falsch versteht) hm frustrierend? wenn ich sie mal sehe, dann interessiert mich keines und die bücher, die mich interessieren würden bekomme ich erst im nachhinein mit, da man bei wld ja nie genau weis, wann sie eingestellt werden und vor allem hat man keine ahnung was alles eingestellt wird. hier wissen wir ja, dass nach jeder lr, wenn die rezi zeit vorbei ist, die bücher eingestellt werden.

6 „Gefällt mir“

Das bedeutet dein Punktebuch ist schon da?

jepp. punkte eingelöst diese woche und buch auch schon da. war selbst überrascht, da mein buch aus der lr noch nicht angekommen ist und dieses buch auch diese woche im prämienshop drinnen war.

Dann sollte mein Exemplar ja auch noch vor Ostern ankommen.

Ab Ostermontag kommen ja rein theoretisch neue Prämien - wie wahrscheinlich ist es, dass sie wirklich da am Feiertag kommen, oder ist erst ab Dienstag mit ihnen zu rechnen? Würde den Montag gerne entspannt genießen, ohne mir Sorgen um mein Herz machen zu müssen :smiley:

Ich denke, unsere Moderatorinnen werden da auch frei haben :smile:

Vielleicht gibt’s ja auch eine Osterüberraschung, aber das glaube ich eigentlich eher nicht.

Da bin ich ausnahmsweise mal beruhigt, dass wohl nichts kommt :smiley: Danke für die schnelle Antwort!

Am Montag stellen wir keine Prämien ein! Ein schönes und entspanntes (nicht hibbeliges :grinning:) Osterfest euch allen …

13 „Gefällt mir“

Für mich ist in der Woche dann Kaleidra angesagt,also denkt an mich,falls ihr die Prämie seht xD

5 „Gefällt mir“

Wir sind dann schon zu dritt! :sweat_smile:
Außer Donnerstag kann ich immer mal gut reinschauen

3 „Gefällt mir“

Ich denke, dass es vor Donnerstag losgehen wird…

Ich schließe mich an, muss nur noch jemanden finden, der für mich stalkt, weil ich die Woche Hospitation auf einer Dienststelle habe, und da kann ich absolut nicht reinschauen :’)

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Zwickmühle… du bräuchtest eher jemanden, der für dich bestellt, denn es nützt ja nichts, dich hier zu erwähnen, wenn du die Mails nicht abrufen kannst…

Ja, auf jeden Fall, das wäre eh ein two-in-one job :smiley: Stalken und Punkte einlösen :smiley: Soll mein Freund mal den Nervenkitzel erleben, das vergissst er nie wieder :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dein Freund wird es sicher schaffen! Ich drücke die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch. Am dienstag hab ich keine Zeit reinzuschauen :pleading_face::pleading_face: hoffe die prämien kommen mittwoch

Ich möchte endlich mal wieder etwas aus dem Prämienshop und dann ist es das neue BCC-Buch – wie da wohl meine Chancen stehen? :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“