das wäre echt lieb von dir ! Ich hatte heute nur Glück, weil ich meiner aktuellen Autorin eine WhatsApp Nachricht zu einer Textstelle geschrieben habe - sonst versinke ich immer bis zum Feierabend im Manuskript
Wenn ichs sehe schrei ich deinen Namen
Da schließe ich mich Athene1989 an, ich schaue da auch mit und wir markieren dich, sobald es da ist ^^
Danke, ihr seid so lieb!
@Athene1989 @Siraelia
also wenns bei uns drei schon so super bei kaleidra klappt, dann sollte ich mir dieses underworld ding mal anschauen…
underworld verbinde ich ja eher mit dem vampirfilm mit der wundervollen kate beckinsale…
hibbeln… also das wort als solches ist auch schrecklich!
Ich drück dir auch nen daumen… ich hab zwar den überblick verloren wann und wofür, aber im tiefsten inneren denke ich an euch alle
Kommt dem irgendwie recht nahe,aber ich fand die Leseprobe echt toll. Ich mag Terrence xD
Ich finde es lustig, wieviele Leute es mit verschiedenen Büchern verbinden. ODer auch Filmen. Meine Vorstellung war sofort “Die Chroniken der Unterwelt”, und weil es mich auch von der Leseprobe sofort daran erinnert hat ( nicht als Gleiches, aber es gibt ja immer mal Szenen, die einen an etwas Gelesenes erinnern), musste ich mein Glück versuchen, weil es schon recht lange auf meiner Wunschliste steht. Und da ich wohl einer der größten Cassandra Clare Fans bin, dachte ich… naja… was dachte ich eigentlich?.. dass ichs ja einfach mal probieren könnte, um zu vergleichen… oder soooooo
Ich gebe zu, dass ich es anfänglich auch schrecklich fand, und es dann irgendwie übernommen habe. Auch wenn ich es nicht Hibbeln genannt habe, sondern eher “Nervös sein, sich ablenken müssen, Schokolade essen, um am Ende dann doch zu weinen, dass es nicht geklappt hat.”
Ja ich auch! Und ich hab auch schon gleich eine Hassperson gefunden! Xavier! urgh… ich wär am liebsten in die Leseprobe gesprungen, und hätte mit meinem Fuß wo hin gezielt
Ich glaube wenn der Succobus ihn nicht erledigt,macht das dieser Parker. Irgendwie schien der ja wirklich nett zu sein.
Jaaaa okeeee, ist vielleicht alles ein wenig effektiver als mein Fuß
Minimal xD
Hab die Leseprobe noch nicht gelesen, eventuell ändere ich meine Meinung dann. Aber der Titel halt… M
Hier mal ein dickes Danke von mir fuer die Liste, die ich regelmaessig durchschaue und die wirklich sehr hilfreich ist!
Leider ist fuer mich so gut wie nie etwas dabei, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, meine 11.000 Punkte irgendwann doch noch loszuwerden…
@Dark_Rose Das E-Book zum Buch “Durch die Nacht und alle Zeiten” ist schon mal da - das Buch selbst müsste auch bald kommen :3
Guten Morgen, ihr Lieben! Jetzt sind alle noch ausstehenden Prämien online Guckt gerne mal vorbei!
Nachdem ich das Buch eigentlich nur kurz auf dem Schirm hatte und auch schnell wieder vergessen, hat mich der Klappentext und die guten Bewertungen jetzt doch überzeugt und ich hab mir ein Exemplar von “Durch die Nacht und alle Zeiten” geholt
@Dark_Rose Das Buch ist auf jeden Fall schon da, aber nur noch 8 Stück - musst dir wenn bald schnappen
Ich auch