Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Hab das letzte Print erwischt! Danke :heart:

4 „Gefällt mir“

Gerne @Dark_Rose , freut mich wirklich sehr, das ist super zu hören und gönne es dir voll :3
(Habs leider knapp nicht erwischt - hatte knapp zu wenig Punkte und als ich die letzten Punkte zusammen hatte, waren gerade die letzten Bände weg :D)

2 „Gefällt mir“

Wenn du magst sage ich dir nach dem Lesen Bescheid ob es bleibt oder wieder auszieht - vielleicht können wir ja dann tauschen? :heart:

1 „Gefällt mir“

Ach menno :roll_eyes:
Gestern Kaleidra verpasst und heute Eva Völler

Ich bleibe hier und bei der anderen Seite, die ich jetzt nicht nennen mag, einfach auf einen Punkten sitzen :confused:

1 „Gefällt mir“

@Lesemama mir ging es genauso , so ein Mist.

1 „Gefällt mir“

ich hatte Glück und es mir geholt. Wir können ja vielleicht tauschen :wink:
Ich melde mich, falls es dazu kommt.

Mal schauen. Ich muss endlich mal mein Tauschregal bestücken :see_no_evil:

Ja das hab ich auch schon gehört. Ich weiß man kann es nicht allen recht machen, ich kann dir nur meine Situation schildern und die ist nun mal leider so.

Da ich zu 90 % nur Krimi/Thriller lese und die anderen 10% Jugendbuch-Krimis bzw. Sachbücher sind hab ich hier im Prämienshop de facto kaum eine Chance, denn entweder bin ich bei den Leserunden,die nicht ebook-schnellleserunden sind, mit dabei oder es gibt diese Genre hier nicht als Prämie und falls doch mal ein potenzieller Krimi/Thriller in den Shop kommt, bei dem ich in der LR kein Glück hatte, ist er abends, wenn ich vom arbeiten heimkomme bereits nicht mehr vorhanden.
Aber gut so ist es halt - deswegen sammle ich weiter, bis die Punkte verfallen und freu mich,wenn ich bei der LR dabei bin.

1 „Gefällt mir“

Die verfallen doch nicht :scream:

2 „Gefällt mir“

Das tut mir leid :frowning:
Ich hoffe, du kannst mit wem tauschen. Von Ö ist zahlt es sich mit dem Versand ja leider nicht aus …

Ist nicht so dramatisch. Ich werde meine Punkte schon irgendwann mal los :upside_down_face:

Und das Buch soll man auch kaufen können, hab ich zumindest so gehört :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Frage an die, die Infinity Plus One als Prämie ergattert haben. Hat von euch schon wer das Buch erhalten? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich (:

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch schon angekommen…:package:

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch angekommen :slight_smile:
Da es sich aber um büwa handelt dürfen die auch mal länger dauern.

1 „Gefällt mir“

Kannst mir gerne Bescheid geben, wie das Buch dann war - wäre auf deine Meinung auf jeden Fall gespannt :wink: Bezüglich Tauschen können wir dann gerne schauen und sonst landet es halt auf meiner Einkaufsliste für Bücher :smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dann haben wir einen Plan :kissing_heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche kommt Story of a Lovesong in den Prämienshop, oder? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade geguckt. Die Rezensionsphase geht bis zum 18.04.21. Also kommt es erst nächste Woche.

1 „Gefällt mir“

Aber das neue BCC kommt :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::partying_face:
Mal sehen ob ich schnell genug bin.