Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ja so gehts mir auch. Hoffentlich bin ich schnell genug. Mal sehen ob es heute noch rein kommt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Puh, bin ich froh, dass ihr euch alle um das BCC Buch streitet, dann kann ich mir ganz alleine und stessfrei den Mordseestrand holen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ach, ich hätte gerne BCC, Ostseefalle oder Teil 3 der Ruhrpottsaga…

Mir geht es genau wie dir!:wink: Ich freue mich auch schon unglaublich auf Mordseestrand.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh dass bcc noch nicht raus ist :sweat_smile: allerdings mache ich mir lieber mal nicht soo große hoffungen, so viele wie hier lauern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du ja dein Vorabi hinter dir, da hast du dir eigentlich das Buch von BCC verdient :wink:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt ja. Dazu muss ich dann aber auch schnell genug sein :slight_smile:

Ich hatte ja eigentlich vorgehabt, hier auch mitzustalken, aber ich habe das Buch von BCC auf TT ergattert :muscle:t3: Also euch viel Glück, ich werde mal versuchen, nichts zur Überlastung des Systems beizutragen und aktualisiere mal wieder die Tabelle :smile: Eigentlich hab ich mir extra Erinnerungen eingerichtet, aber wenn ich nicht am Laptop bin, wenn die bimmeln, vergesse ich es direkt wieder :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ahh, clever. :nerd_face: Aber vermutlich waren das auch einige Tickets, oder? :sweat_smile:

Ach du, die Tabelle ist super. Wenn sich da was verschiebt, das kannst du ja nicht immer im Auge behalten. :wink:

Nur vier :star_struck: Boah, hatte ich mich da gefreut. Ich hätte es auch für mehr genommen oder in einem schlechteren Zustand :sweat_smile: Das Stalken lohnt sich aber, vorgestern hab ich noch ein Wunschbuch ergattert, Ready Player Two :see_no_evil: :heart: Jetzt hab ich keine Tickets mehr :woman_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

Voll gut! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mann, du bist da echt immer fix. Ich hab lange nichts mehr bekommen :confused:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich schnappe ich sie dir immer weg, bevor du sie siehst :neutral_face: Ich hoffe es klappt bald wieder :heart: Am besten schlägst du schnell zu, solange ich keine Tickets habe :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

:joy: wahrscheinlich! Dabei gucke ich schon echt regelmäßig rein, aber zur Zeit seh ich nichts was mich vom Hocker reißt :joy:

Prämien!!!

3 „Gefällt mir“

“Ostseefalle” und “Liebe treibt die schönsten Blüten” sind im Shop :slight_smile:

EDIT: Geiger ist jetzt auch da!
Warum ist die Seite denn noch nicht überlastet? :joy: Wo sind die Cherry-Hibbler?

1 „Gefällt mir“

Ich bin da, aber bcc nicht…

2 „Gefällt mir“

Kleine Wunder überall ist da

2 „Gefällt mir“

Kommt sicherlich gleich

Wer denkt denn um SO eine Zeit an Prämien?!? :rofl:

übrigens: ist das jetzt neu, dass es bei den Ebooks immer 10 Stück gibt?!