Ja so gehts mir auch. Hoffentlich bin ich schnell genug. Mal sehen ob es heute noch rein kommt
Puh, bin ich froh, dass ihr euch alle um das BCC Buch streitet, dann kann ich mir ganz alleine und stessfrei den Mordseestrand holen
Ach, ich hätte gerne BCC, Ostseefalle oder Teil 3 der Ruhrpottsaga…
Mir geht es genau wie dir! Ich freue mich auch schon unglaublich auf Mordseestrand.
Bin ich froh dass bcc noch nicht raus ist allerdings mache ich mir lieber mal nicht soo große hoffungen, so viele wie hier lauern
Jetzt hast du ja dein Vorabi hinter dir, da hast du dir eigentlich das Buch von BCC verdient
Das stimmt ja. Dazu muss ich dann aber auch schnell genug sein
Ich hatte ja eigentlich vorgehabt, hier auch mitzustalken, aber ich habe das Buch von BCC auf TT ergattert Also euch viel Glück, ich werde mal versuchen, nichts zur Überlastung des Systems beizutragen und aktualisiere mal wieder die Tabelle Eigentlich hab ich mir extra Erinnerungen eingerichtet, aber wenn ich nicht am Laptop bin, wenn die bimmeln, vergesse ich es direkt wieder
Ahh, clever. Aber vermutlich waren das auch einige Tickets, oder?
Ach du, die Tabelle ist super. Wenn sich da was verschiebt, das kannst du ja nicht immer im Auge behalten.
Nur vier Boah, hatte ich mich da gefreut. Ich hätte es auch für mehr genommen oder in einem schlechteren Zustand Das Stalken lohnt sich aber, vorgestern hab ich noch ein Wunschbuch ergattert, Ready Player Two Jetzt hab ich keine Tickets mehr
Voll gut!
Mann, du bist da echt immer fix. Ich hab lange nichts mehr bekommen
Vermutlich schnappe ich sie dir immer weg, bevor du sie siehst Ich hoffe es klappt bald wieder Am besten schlägst du schnell zu, solange ich keine Tickets habe
wahrscheinlich! Dabei gucke ich schon echt regelmäßig rein, aber zur Zeit seh ich nichts was mich vom Hocker reißt
Prämien!!!
“Ostseefalle” und “Liebe treibt die schönsten Blüten” sind im Shop
EDIT: Geiger ist jetzt auch da!
Warum ist die Seite denn noch nicht überlastet? Wo sind die Cherry-Hibbler?
Ich bin da, aber bcc nicht…
Kleine Wunder überall ist da
Kommt sicherlich gleich
Wer denkt denn um SO eine Zeit an Prämien?!?
übrigens: ist das jetzt neu, dass es bei den Ebooks immer 10 Stück gibt?!