Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich hoffe auch​:pleading_face::pleading_face:

Diese Woche kommt “Ostseefalle” oder irre ich mich?

Ich hab mir gerade nochmal die Prämientabelle angesehen und da steht das Buch für “ab dem 12.04.2021” drauf. Dann heißt es jetzt warten :heart_eyes:

ah okay. haben eben in der Prämientabelle von der lieben emkey geschaut. scheinbar ist das alles um eine woche geschoben?

Darauf warte ich auch schon gespannt! :smiling_face_with_three_hearts:

Also die Rezensionsphase zu Love Song läuft noch eine Woche. BCC ist fertig.
Seltsam. Haben die beiden nicht zusammen angefangen? :joy:

Vielleicht wurde was geschoben oder das eine Buch hatte mehr Leseabschnitte? :thinking:
Ich hoffe diese Woche (diesmal zum richtigen Zeitpunkt :sweat_smile:) seeehr auf “Durch die kälteste Nacht”. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bete echt das bcc heute noch kommt. Schreibe morgen mein Vorabi über 6 Stunden :weary::weary:

1 „Gefällt mir“

Ui, da drücke ich dir ganz doll die Daumen. Für beides.

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir für beides (aber insbesondere fürs Abi) ganz fest die Daumen! :fist:t3:

1 „Gefällt mir“

Die Leserunde von Story of a Lovesong wurde eine Woche nach hinten geschoben, weil anfänglich sehr wenige ihr Buch hatten, und dann schon einige…hüstchen…u.a. ich…mit der Lektüre angefangen hatten. Abschnitt 1 wurde kurzzeitig nochmal geschlossen, und hat sich deswegen so um eine Woche verschoben. Das nur als Erklärung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Breathtakingbookworl. Ich habe versucht, es unten ein wenig zu erklären, als Antwort auf hulahairbabes Frage. :slightly_smiling_face:

Achso :joy:
Danke für die Erklärung :heart:

ah okay danke :slight_smile: Dann lauere ich kommende Woche :smiley:

hab heute mal wieder ein bisschen Zeit für F5 und hoffe auf BCC :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an. :sweat_smile: Gucke schon seit kurz vor acht. :grin:

Ich bin auch dabei. Wahrscheinlich kommen die Prämien, wenn ich gleich noch einmal eingeschlafen bin. :sleeping::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ärgerlich. :smiley: :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege ja noch wegen Cherry. Hab das Buch kürzlich in der Buchhandlung gesehen und fand es so unfassbar hübsch… aber die Rezensionen bei der Leserunde haben mich nicht zu Teil nicht so sehr überzeugt. Eigentlich würde ich ja gern Punkte sparen, aber Glitzer und so… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so,wenn auch nicht wegen dem Glitzer xD Ich fand die Leseprobe halt einfach auch echt interessant… Aber dann gibts eben auch noch andere Bücher,die ich haben will. Schweeeeer xD

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es einfach gern, weil es von Brittainy C. Cherry ist. :heart_eyes: :sweat_smile: Hab mir keine Rezensionen oder so durchgelesen.