Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Achsooo auch gut :blush:
Ich dachte, du hättest auch nach Ostseefalle für BCC gehibbelt und deinen Mann vernachlässigt :thinking::joy:

Es sind neue Bücher im Prämien Shop. Ich konnte gerade mein Wunschbuch einlösen, Yippie.:grinning::grinning:

2 „Gefällt mir“

Habe ich. BCC war mein größter Wunsch. Da ich heute jedoch fast nur unterwegs bin und gerade eine gesundheitlich schlechte Woche habe, habe ich mir dann gestern den Zweitwunsch gegönnt, nachdem klar war, dass BCC nicht mehr kommt…

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst im Mai wieder mit dabei, für Secret Academy :star_struck: aber ich überlege auch noch bei Back to Us :thinking:

4 „Gefällt mir“

Mennooo :sob: ich habe mich gerade ins auto gesetzt als die prämien kamen. Natürlich war mein internet da auch noch zu langsam… naja jetzt erstmal ausschau halten wann ich das nächste mal lauern darf​:pleading_face: ich werde meine punkte irgendwie nicht los :joy:

1 „Gefällt mir“

Back to us kann ich dir nur empfehlen. Mir hats richtig gut gefallen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mordseestrand, hurra erwischt

8 „Gefällt mir“

Verdammt Brittainy verpasst😓 Naja dann hoffe ich mal noch auf Back to US. Punkte habe ich ja jetzt genug🙈

2 „Gefällt mir“

so gings mir auch … :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wenn man schaut, dass es noch ein paar anderen hier so ging, wer weiß, wer noch alles drauf gewartet hat. :woman_shrugging:t2: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley:

Das BCC Buch sah ich sogar, also noch alle 15 Stück da waren. Ca eine halbe Minute später hab ich aktuaslisiert -alle weg :scream:

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich ab dem 10.5. auf Die Katze und die Leiche in der Scheune warte, dann kann ich mir Zeit lassen oder??? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch verpasst :confused:

Ich glaube, dieses Buch wird nicht soo schnell weg sein :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das fände ich auch interessant. Aber jetzt bin ich erst einmal pleite.

1 „Gefällt mir“

Mir gefiel davon die LP leider gar nicht, obwohl ich Katzen doch soo gern mag.
Dafür fand ich die LP von dem Schokokeks-Krimi toll, vielleicht hol ich mir den :smiley:

Wahrscheinlich wurde solch eine Frage schon x-mal gestellt, aber ich finde nirgends eine passende Antwort und werde die 3556 Nachrichten jetzt nicht alle durchlesen xD:

Wo finde ich die Ankündigungen für neue Prämien?

Irgendwie bin ich da absolut planlos und ich hoffe, dass ich jetzt in kein Fettnäpfchen trete, weil es so offensichtlich ist^^".

1 „Gefällt mir“

Also wenn es im Prämienshop los- und heiß hergeht, bist du hier beim “Geplauder” auf jeden Fall richtig, da entwickeln einige ganz neue Fähigkeiten zur Moderation :smiley: Ansonsten stalken glaube viele von uns (bei mir ist es schon ein permanenter Tab mit Lesezeichen im Browser) @emkeyseven Prämientabelle , da aktualisiert sie (jetzt mit Reminder :D) montags, welche Prämien wann reinkommen :slight_smile:

Ansonsten schreiben die Moderatorinnen hier rein, wenn neue Prämien online sind (sollten sie nichts bereits weg sein, da der Buschfunk hier super funktioniert) - aber alle Links findest du auch ganz oben hier im Geplauder :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ganz einfach:
Den Tipp zur Liste von @emkeyseven wurde dir ja schon gegeben, aber wenn du es ganz sicher wissen willst, brauchst du dir einfach nur die Leserunden anschauen.
Immer, wenn die Rezensionsphase eines LR-Buches vorbei ist, kommt das Buch in den Prämienshop. Immer in der Woche darauf, Tag und Uhrzeit sind allerdings immer unterschiedlich.

2 „Gefällt mir“

@Petra_Sch @Destiel67
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten! Jetzt habe ich auf jeden Fall deutlich mehr Ahnung und schaue gleich mal in besagte Tabelle rein :hugs:

2 „Gefällt mir“