Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich wollte es ja eigentlich nicht haben aber es klingt sooo gut :pleading_face:

Ich bin gerade voll im K-Drama-Fieber, daher hat es mich einfach angesprochen :joy:

Ich habe da noch nie eines gelesen xD

1 „Gefällt mir“

K-Drama… hat das was mit K-Pop zutun?

Ja, beides kommt aus Korea, dafür steht das K am Anfang. K-Drama sind Serien aus Korea, K-Pop ist (Pop-)Musik aus Korea :blush:

1 „Gefällt mir“

mhhhh aber spielt das buch da? ooder wie ist der zusammenhang? ich glaub ich hab mal wieder nicht aufgepasst

Nein, die Autorin schreibt aber zum Buch, dass die Liebesgeschichte wie ein K-Drama sein soll.

ahhhh ok.
gut die hab ich noch nicht gelesen, von daher könnte man mir da viel aufschwatzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Ich habe echt lange überlegt,es war ja auch relativ lange im Shop,aber hab dann lieber meine Punkte gespart ^^

Meine Prämienwünsche können ruhig noch auf sich warten lassen. Ich fülle gerade erst wieder mein Punktekonto auf. Bin nun bei 755 glaube ich. Da brauchen die tollen Sachen nicht so schnell kommen.:slight_smile:

Meine Prämie “Back to Us” kam gestern bei mir an und sieht im Regal wunderschön aus :heart: Ich freue mich schon aufs Lesen!

8 „Gefällt mir“

Gab’s diese Woche keine Prämie :thinking:

Nein, diese Woche endeten auch keine Leserunden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

sehr gut - gibt einem mehr Zeit zum Punktesammeln :grin:

1 „Gefällt mir“

Back to us hat heute seinen Weg zu mir gefunden. Was für ein Schinken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So nun warte ich sehnsüchtig auf “Die Katze und die Leiche in der Scheune”. Mal sehen ob es heute noch kommt :innocent:

Jaaaa ergattert :smiling_face_with_three_hearts: und der Ansturm war ja wahnsinnig heftig :joy:

4 „Gefällt mir“

Ui! Secret Academy ist ja richtig lange im Shop geblieben. Und es kostet nur 2500 Punkte!

1 „Gefällt mir“

Wow,Secret Academy nur für 2500 Punkte und nicht 3000,wie gedacht. Dann wird das bei Underworld sicherlich auch sos ein

1 „Gefällt mir“

Ha,zwei Dumme,ein Gedanke xD

2 „Gefällt mir“