Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Eine tolle Prämie da habe ich sofort zu geschlagen bei dem Buch " Und dann war es Liebe von Lorraine Brown

Ich schwanke noch :sweat_smile:

Nun für die Katze entschieden :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

So langsam komme ich punktemäßig auch wieder in Sphären in denen ich über eine neue Prämie in den nächsten Wochen nachdenken kann.:grin:
Wünsche euch viel Spaß mit den neuen Prämien.

3 „Gefällt mir“

Diese Woche steht ja eine ganze Menge an :smile: Wer wartet diese Woche auf Prämien? :hugs:

Ich überlege, ob ich mir More Than Love hole, falls ich es erwische. Der Klappentext spricht mich an und die Rezensionen sind auch ziemlich gut ausgefallen. Aber es ist auch bei der Bloggerjury und da es “nur” ein E-Book ist, hätte ich vielleicht eine Chance :thinking: Oder ist mir das zu riskant? hmmmmmmmm

1 „Gefällt mir“

Jepp, ich hier :face_with_hand_over_mouth::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich warte nicht. Und das mit dem ebook musst du wissen :wink: Da kann dir keiner helfen.

1 „Gefällt mir“

Für mich nichts Interessantes diese Woche. Eigentlich nachvollziehbar, da mich die Leserunden ebenfalls seit Wochen nicht reizen…
:rofl:

2 „Gefällt mir“

Oh “More Than Love” klingt voll toll :heart_eyes:
Aber meine Punkte reichen nur noch für eine Prämie und ich möchte unglaublich gerne das Anna Savas Buch haben :heart:

Ich glaube, ich warte lieber auf die Walfängerin und bevor es da mit den Punkten zu knapp wird, sollte ich mich wohl zurückhalten

bitte wann kommen denn heute die Prämien?!? schondieganzezeitaktualisier :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist deine F5 Taste noch sichtbar??? Oder ist die Schrift schon ab :joy:

nee ich klicke immer auf den aktualisierungs-Pfeil :rofl:

Dann geht die Maus also bald kaputt :joy:

Jaaaa :rofl::rofl::rofl::computer_mouse:

1 „Gefällt mir“

Was gibt es denn, das du so dringend willst?

Und kommen Prämien nicht eher erst ab Mittwoch? :thinking:

Prämien können an jedem Tag kommen ^^
Es ist auch schon oft vorgekommen, dass sie direkt nach den ausgelosten Leserunden kamen :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Codes haben wir leider noch gar nicht erhalten. Das wird erst morgen etwas …:slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Den Cozy Crime “Das Geheimnis der Schokoladenkekse” :smile:

Manchmal kamen die Prämien doch auch schon montag oder dienstag… :thinking:

Es ist ja noch was Zeit, weiss einer wann UNDERWORLD CHRONICLES - VERFLUCHT als Prämie kommen soll?