Auf was sparst du?
Huch. Something Pure und Die Rebellinnen von Oxford sind seit einer Stunde in Prämienshop und noch immer sind von beiden Büchern sowohl Prints als auch eBooks da.
Irgendwie hatte ich mit mehr Ansturm gerechnet.
Ich auch. Die Bewertungen sind ja eigentlich ganz gut
In all seinen Farben, falls es mit der Leserunde nicht klappt
Bis dahin habe ich hoffentlich wieder ein paar Pünktchen zur Verfügung
haha ich hatte auch beide Bücher gesehen und war erstaunt, dass die noch da waren.
aber mir gehts da ja wie dir: nix für mich
Ich habe mir gerade das ebook gesichert. Als ich reingeschaut habe, war gerade noch ein Print da, das ist jetzt auch weg. Es gibt nur noch 2 ebooks, ihr müsst also schnell sein!
Wir wollen Blut und eine kitzekleinen Mord!
Ah, Mist, jetzt bin ich zu spät zum Daumen drücken. Dabei war das Buch wirklich großartig. Ganz viel Spaß allen, die es sich geschnappt haben!
Ich muss ehrlich sagen: sooo viel Blut muss ich mittlerweile gar nicht mehr haben
Aber ein Mord sollte schon dabei sein
Oh Mist, ich hab es verpasst - ganz vergessen 0.0 Naja, es werden ja andere, auch interessante Prämien nachkommen ^^
Das gab es auch bei netgalley…
Ich kann das Hörbuch sehr empfehlen
Echt? Ich mag die Sprecherin da gar nicht. Finde sie klingt viel zu jung
Ich finde, sie passt ganz hervorragend zu Annabelle ^^ Da sie ja so ein “Trotzkopf” ist und ja sowieso erst mitte 20 ist, klingt das sehr authentisch in meinen Ohren
Es beginnt!
Auch gerade gesehen.
Ich hoffe, es kommt noch mehr. (Ungeduld over here )
So schnell sind sie meistens nicht
Gestern hab ich noch überlegt, ob ich “The Memories We Make” will, heute tendiere ich eher zu “Beyond The Sea”. Punkte hätte ich nur für eins der beiden, weil es in nächstes Zeit noch soooo viele andere Wunschprämien gibt Wenn ich doch nur eins verpassen würde, dann hätte ich nicht die Qual der Wahl
Mal gucken, was gleich noch kommt. (Ich hab mir “The Memories We Make” geholt. )
Ich warte gerade, dass The Memories verschwindet, damit ich es verpasse Wenn es mich so anguckt, will ich es nehmen