Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Überleg nicht zu lange - so gings mir beim Katzen-Krimi. zu lange überlegt :see_no_evil:
Dafür hab ich mir dann halt heute Kuh genommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja die beiden cosy crime vergleichen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch ja, aber ich vergleiche Bücher nicht. Die sind für mich Individuen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Hörbuch-App-spooks heißt nun lismio! Entweder wird man nach Spotify oder Apple Hörbücher weitergeleitet

1 „Gefällt mir“

Blutgöttin ist schonmal da :slight_smile:
Außerdem Blutsohn und Blutschicksal, Die Walfängerin von Borkum

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja gehofft, dass meine Punkte für Blut-… Band 2 und 3 reichen, aber da war ich wohl etwas zu naiv :wink:
Kann mir einer aus der XXL-Leserunde sagen, ob sich die Reihe insgesamt lohnt oder eher doch nicht?

2 „Gefällt mir“

Der erste Band ist der stärkste gewesen. „Blutsohn“ war auch gut. Dann kam das Ende und das fand ich nicht so toll.

3 „Gefällt mir“

Wie war denn die XXL Leserunde überhaupt?
Würdet ihr wieder an so etwas teilnehmen, oder war es doch zu viel, zu lang, zu…?

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Zeit an sich gut. Es waren sechs Wochen für drei Bücher. Und es waren keine 300-Seiten-Bücher. Ich fand es nur schwer beim letzten Band, da er mir am wenigsten zugesagt hat. Manchmal braucht man auch etwas Zeit zwischen den Büchern, um die Geschichte zu verarbeiten. Es ist keine rosige Welt gewesen und es gab viel Gewalt. Zwischendurch hätte ich gerne ein Päuschen gemacht und etwas Positives gelesen. Dafür war aber keine Zeit, weil ich nicht schnell genug lesen konnte.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe die Trilogie :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: habe dem Finale entgegen gefiebert und bin hin und weg. Ich bin so in dieser Welt versunken.
Auch wenn manche Szenen nicht leicht waren, hat Daniela Winterfeld da was ganz tolles geschaffen. :heart:

2 „Gefällt mir“

Oh ja. Die Bücher muss man echt mit Abstand lesen. Die muss man einfach immer sacken lassen…
Ich hatte die jetzt immer direkt nach Erscheinungstermin jeweils gelesen (also 1 buch der reihe pro jahr) , habe aber super direkt ohne Probleme wieder in die Geschichte gefunden und es hat mich komplett mitgerissen

3 „Gefällt mir“

@rebell und @Steliyana Das sind ja mal zwei vollkommen unterschiedliche Meinungen :sweat_smile:

Dann werd ich wohl doch erstmal den ersten Band lesen, den ich schon habe, und mich dann entscheiden, ob ich noch weiterlesen möchte.

Mein Mann versteht es überhaupt die Aufregung um ein Buch. Da ich eine Leseratte bin, habe ich viele Bücher und noch mehr E-Books, da ich schon keinen Platz mehr habe. Ich kaufe Bücher um meine Reihe zu vervollständigen und ups ab und zu um eine neue anzufangen und wenn das Cover ein Eyecatcher ist. Ich weiß das es verrückt ist, aber es ist mein Hobby. Mir tun schon jetzt alle meine Bücher leid wenn ich gestorben bin.

2 „Gefällt mir“

“Die Rebellinnen von Oxford” ist im Shop

@Akantha da musst du @WriteReadPassion jetzt schon die Daumen drücken, dass sie jetzt in den Shop guckt! :grin:

3 „Gefällt mir“

Heute war “Gönntag”. Jetzt darf eine Weile nichts mehr kommen, bin Pleite :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ist heute los? Noch beide Bücher als Print erhältlich :flushed:

2 „Gefällt mir“

Gähn… ich könnte…will aber nicht.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein Spruch! :+1::joy:

2 „Gefällt mir“

Hab auch überlegt, aber spare auf was anderes.
Jetzt kribbelt es in den Fingern! Also los greift zu

Jedem das seine :blush:

1 „Gefällt mir“