Das Buch von LJ Shen sollte auch diese Woche kommen? Oder bin ich da komplett falsch?
Welches soll das sein?
(Aktuell läuft die Bewerbungsphase für Boston Belles.)
Dirty Headlines
Bist du dir sicher, dass es dazu eine Leserunde gab?
In der Prämientabelle steht das Buch nicht drin und auf der Hauptseite konnte ich auch keine Leserunde dazu finden.
Juhu,ich habe gerade meine Punkte für „Palais Heiligendamm“ eingesetzt, ich freue mich.
Ooh das ist komish ^^ eine kollegin meinte sie wäre bei der Leserunde dabei & das die rezensionsphase bis zum 13.6 geht… na ja, dann warte ich eben auf Boston Belles hihi
Danke fürs nachschauen
Seltsam Meinte sie vielleicht irgendeine andere Plattform oder einen anderen Titel? Hier gab es keine Leserunde zu Dirty Headlines
Das würde mich auch interessieren.
Vielleicht kriegst du @Jamielee das ja raus.
Gerne!
Ich war neugierig, ob ich was nicht mitbekommen hatte.
Hallo ihr Lieben
Hat schon jemand das Print von Maya Hughes (The Memories we make) bekommen ?
Ich bisher noch nicht und überlege nun ob es an der Post liegt oder daran, dass sich die Bücher noch nicht auf den Weg gemacht haben
Da es in der gleichen Zeit wie kylies eingelöst wurden ist, glaube ich es liegt noch an der Post, oder?
Meine kleine Buch Prämie ist auch noch nicht da
Ich bin mir nicht sicher, normal dauert die Ankunft einer Prämie bei mir nie so lange, deshalb wollte ich mal wissen, ob das Buch schon jemanden erreicht hat
Ich warte auch noch. Aber bei mir dauert es in der Regel auch immer 2 oder mehr Tage länger als bei anderen. Egal ob Prämie oder Leserundenbuch.
Hallo
Ist bei jemanden von euch das Print von "Someting Pure angekommen? Ich konnte es am 27.05. als Prämie ergattern. Bisher ist es leider noch nicht angekommen. Normalerweise geht das echt schnell.
Bitte Geduld, eine Prämie kann auch
4 Wochen dauern, in seltenen Fällen
6 Wochen.
Nein noch nicht
Bei mir ist es bis jetzt auch noch nicht angekommen
bei mir ist “The Memories we make” auch noch immer nicht angekommen
Bei mir something pure🤔
Müsste man schauen wie lange es her ist, sind 4 Wochen schon rum?
Hallo ihr Lieben, wir haben bezüglich der Prämienbestellungen momentan leider ein paar Lieferverzögerungen. Eure Bücher sind aber nicht abhanden gekommen, keine Angst
Sie sollten euch in den nächsten Tagen erreichen. Meldet euch gerne nochmal, wenn die Bücher angekommen sind!