Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kam meine Prämie von “Something pure” an💗 Freue mich schon sehr☺️

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade “Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen” an, vielen Dank!

5 „Gefällt mir“

Meine Prämie Something pure kam auch an, vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Juhuuu! Scheint so, als kommen die verspäteten Prämien nun alle nach und nach an :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Meine Prämie kam auch heute an. :smiley: Alles was du für mich bist

4 „Gefällt mir“

The memories we make kam gestern bei mir an :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Meins kam auch :blush:

2 „Gefällt mir“

Seufz…es wäre so schön, wenn meine Wunschprämie ausnahmsweise schon heute in den Prämienshop kommen würde - diese Woche (ausgerechnet!) muss ich zu so vielen Arztterminen, wo dank Wartezeit immer der halbe Tag draufgeht. Da verpasse ich sie bestimmt.:cry: Hibbelt noch jemand außer mir oder seid ihr etwa alle ganz entspannt?

2 „Gefällt mir“

Da die interessanten Prämien meistens sehr schnell weg sind und ich nie Glück habe, bin ich tiefenentspannt :joy:

4 „Gefällt mir“

neidischguck Das wäre ich auch gerne! Aber dann hoffe ich doch jedes Mal und mache mich ganz kirre deswegen… :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch… aber bei meinem Glück erwisch ich meine Wunschprämie auch nicht :pensive:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte so gerne Sleepless in Manhattan, aber wahrscheinlich bekomm ich das aus schulischen Gründen zeitlich nicht gebacken.:pensive:

3 „Gefällt mir“

Genau darauf hibbele ich auch! :heart: Früher / an einem anderem Laptop ging immer ein Signalton los, wenn im Forum etwas gepostet wurde, aber bei meinem aktuellen Gerät lässt sich das irgendwie nicht einstellen. :pleading_face: Und in den paar Momenten, in denen ich diese Woche nicht unterwegs bin, kann ich leider nicht rund um die Uhr auf die Anzeige schauen. :sob: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :muscle: Ich drücke uns allen jedenfalls fest die Däumchen!

1 „Gefällt mir“

Ich auch :pleading_face: Ich hab auch das Problem das ich plötzlich überhaupt keine Benachrichtigen mehr am Handy bekomme. Ich weiß aber leider nicht wieso :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich muss erst wieder bei Like Gravity hibbeln,daher kann ich dir die Daumen drücken,dass es kommt,wenn du da bist =)

1 „Gefällt mir“

Das ist lieb, danke! :heart: Ich drücke dir dann im Gegenzug ganz fest die Daumen für ‘Like Gravity’! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hast du deine cookies gelöscht? Dann kann es sein dass du die Benachrichtigung deaktiviert hast.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht (außer es hat sich selbstständig gemacht :wink:) , ich seh ja auch das die Benachrichtigungen für den Browser aktiviert sind :thinking: