Danke für die Info
Danke für die Info
Heute kam meine Prämie von “Something pure” an💗 Freue mich schon sehr☺️
Bei mir kam gerade “Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen” an, vielen Dank!
Meine Prämie Something pure kam auch an, vielen Dank.
Juhuuu! Scheint so, als kommen die verspäteten Prämien nun alle nach und nach an
Meine Prämie kam auch heute an. Alles was du für mich bist
The memories we make kam gestern bei mir an
Meins kam auch
Seufz…es wäre so schön, wenn meine Wunschprämie ausnahmsweise schon heute in den Prämienshop kommen würde - diese Woche (ausgerechnet!) muss ich zu so vielen Arztterminen, wo dank Wartezeit immer der halbe Tag draufgeht. Da verpasse ich sie bestimmt. Hibbelt noch jemand außer mir oder seid ihr etwa alle ganz entspannt?
Da die interessanten Prämien meistens sehr schnell weg sind und ich nie Glück habe, bin ich tiefenentspannt
neidischguck Das wäre ich auch gerne! Aber dann hoffe ich doch jedes Mal und mache mich ganz kirre deswegen…
Ich warte auch… aber bei meinem Glück erwisch ich meine Wunschprämie auch nicht
Ich hätte so gerne Sleepless in Manhattan, aber wahrscheinlich bekomm ich das aus schulischen Gründen zeitlich nicht gebacken.
Genau darauf hibbele ich auch! Früher / an einem anderem Laptop ging immer ein Signalton los, wenn im Forum etwas gepostet wurde, aber bei meinem aktuellen Gerät lässt sich das irgendwie nicht einstellen. Und in den paar Momenten, in denen ich diese Woche nicht unterwegs bin, kann ich leider nicht rund um die Uhr auf die Anzeige schauen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich drücke uns allen jedenfalls fest die Däumchen!
Ich auch Ich hab auch das Problem das ich plötzlich überhaupt keine Benachrichtigen mehr am Handy bekomme. Ich weiß aber leider nicht wieso
Ich muss erst wieder bei Like Gravity hibbeln,daher kann ich dir die Daumen drücken,dass es kommt,wenn du da bist =)
Das ist lieb, danke! Ich drücke dir dann im Gegenzug ganz fest die Daumen für ‘Like Gravity’!
Hast du deine cookies gelöscht? Dann kann es sein dass du die Benachrichtigung deaktiviert hast.
Eigentlich nicht (außer es hat sich selbstständig gemacht ) , ich seh ja auch das die Benachrichtigungen für den Browser aktiviert sind