Da kann ich nur zustimmen YA for the win!
Ich warte immer noch auf mein Prämienbuch „Palais Heiligendamm“, wartet noch jemand?
Ich warte noch auf " Everything I Ever Needed". Ist das schon bei jemandem eingetroffen?
Kommt diese Woche like Gravity in den Prämienshop`?
Nein, die Leserunde startet doch erst heute. Wenn nichts verschoben wird, kannst du die Prämie in der Woche ab dem 16.08. erwarten.
Ja, bei mir ist es bisher auch noch nicht eingetrudelt.
Heute ist ein ganz toller Tag
Erst die Benachrichtigung bekommen, das ich “Man of the Year” mitlesen darf und dann noch Wild Irish im Prämienshop erwischt
Ich dösel. Ich meinte auch a different Blue
Das dürfte diese Woche in den Prämienshop kommen
Ah Prämien
Ich muss doch diese Woche aufpassen wegen “in all seinen farben”
Juhu, dann lauere ich mal
Ich finde es fazinierend,dass von Partem nach wie vor nur eine Prämie eingelöst wurde. Hab gedacht das ist deutlich schneller weg,aber vielleicht wäre es das gewesen,wenns kein Hörbuch wäre.
Audio Download auch noch. Damit könte ich gar nichts anfangen.
Es ist aber auch extrem teuer für einen Download Da opfere ich lieber ein Guthaben bei Audible…
Da habt ihr beide wohl recht. Mich hatte der Preis auch ein wenig schockiert gehabt.
Es wird gerade ein bisschen anders blau im Prämienshop
Nur das E-Book?
Bisher schon, es dauert ja immer ein kleines bisschen, bis die nächste Prämie kommt
Hoffentlich habe ich dieses mal Glück ich sammel und sammel und jedesmal verpasse ich die Chance
Dann hoffe ich das der Shop nicht nur blau sondern in all seinen Farben erstrahlt