Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Grundsätzlich ja.

Manchmal kommt es etwas verzögert und manchmal war/ist ein Mitglied schneller. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Die schreiben das ganz oft erst nachdem sie alle Prämien für den Tag schon eingestellt haben :slight_smile: Manchmal kommt dann auch so etwas wie “der Rest kommt morgen”.

3 „Gefällt mir“

Das wäre ja schön - dann wüssten wir zumindest für den Rest des Tages heute Bescheid. :blush: Ich hab schon komplett quadratische (Scherz), überanstrengte Augen (Tatsache), weil ich permanent auf den Bildschirm bzw. unterwegs auf mein mini Handy-Display starre. :confounded:

1 „Gefällt mir“

Dann können wir ja doch noch weiter hoffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sleeeepless kommt

WILL ICH ES ODER WILL ICH ES NICHT AAAAA

5 „Gefällt mir“

Ahhhh ich bin so aufgeregt! KREISCHALARM

3 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt die Spülmaschine ausräumen, wenn ich die Prämie dann verpasse, sollte es einfach nicht sein :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich hab eins bekommen​:heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Kreeeissschh* ich habs auch bekommen : meine erste Prämie:heart_eyes::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee ich wäre zu schwach :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch ich auch :dizzy:

4 „Gefällt mir“

Yayyyyy, ich konnte mir ein Print sichern von Sleepless in Manhattan. :heart_eyes: Ich wein gleich!! :sob: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Es sind noch fünf da, aber ich verzichte diesmal :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :heart::heart_eyes::star_struck::scream::blue_heart::sob:

2 „Gefällt mir“

Überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig bei diesem Autoren-Duo + den guten Rezensionen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich hab konnte mir auch noch ein Print sichern :heart_eyes: Da ist die Woche gleich viel besser :grin:

3 „Gefällt mir“

Und schon wieder bekommen wir die gleichen Bücher :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich Nuss hab schon wieder dieses Häkchen unten drunter übersehen… :scream::woman_facepalming:t3::pleading_face: Aber die Punkte wurden abgezogen und es steht da, dass ich die Prämie erworben habe - also hoffe ich, dass alles passt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Haha stimmt, aber bei den Büchern kann man ja auch nicht nein sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Häkchen unten ist nur für den Newsletter, also ist sicher alles gut :wink:

Uff, es war noch ein letztes Print da, als ich die Spülmaschine ausgeräumt hatte, das war echt eine schwierige Entscheidung, aber wenn ich zögere, wollte ich es wohl nicht so dringend haben :woman_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“