Grundsätzlich ja.
Manchmal kommt es etwas verzögert und manchmal war/ist ein Mitglied schneller.
Grundsätzlich ja.
Manchmal kommt es etwas verzögert und manchmal war/ist ein Mitglied schneller.
Die schreiben das ganz oft erst nachdem sie alle Prämien für den Tag schon eingestellt haben Manchmal kommt dann auch so etwas wie “der Rest kommt morgen”.
Das wäre ja schön - dann wüssten wir zumindest für den Rest des Tages heute Bescheid. Ich hab schon komplett quadratische (Scherz), überanstrengte Augen (Tatsache), weil ich permanent auf den Bildschirm bzw. unterwegs auf mein mini Handy-Display starre.
Dann können wir ja doch noch weiter hoffen
Sleeeepless kommt
WILL ICH ES ODER WILL ICH ES NICHT AAAAA
Ahhhh ich bin so aufgeregt! KREISCHALARM
Ich geh jetzt die Spülmaschine ausräumen, wenn ich die Prämie dann verpasse, sollte es einfach nicht sein
Ich hab eins bekommen:heart_eyes:
Kreeeissschh* ich habs auch bekommen : meine erste Prämie:heart_eyes:
Gute Idee ich wäre zu schwach
Glückwunsch ich auch
Yayyyyy, ich konnte mir ein Print sichern von Sleepless in Manhattan. Ich wein gleich!!
Es sind noch fünf da, aber ich verzichte diesmal
Ich auch
Überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig bei diesem Autoren-Duo + den guten Rezensionen
Ich hab konnte mir auch noch ein Print sichern Da ist die Woche gleich viel besser
Und schon wieder bekommen wir die gleichen Bücher
Ich Nuss hab schon wieder dieses Häkchen unten drunter übersehen… Aber die Punkte wurden abgezogen und es steht da, dass ich die Prämie erworben habe - also hoffe ich, dass alles passt.
Haha stimmt, aber bei den Büchern kann man ja auch nicht nein sagen
Das Häkchen unten ist nur für den Newsletter, also ist sicher alles gut
Uff, es war noch ein letztes Print da, als ich die Spülmaschine ausgeräumt hatte, das war echt eine schwierige Entscheidung, aber wenn ich zögere, wollte ich es wohl nicht so dringend haben