Ist halt “nur” ein Download
Das stört mich nicht, das zieh ich auf einen Stick und hör es entweder im Auto oder beim Kochen. Da hab ich ja einen neuen CD-Player, der auch USB-Stick kann
Go, go, go! Es ist im Shop!
Puhhh danke
Zufällig grade gesehen, hab gedacht es kommt nichts mehr heute Schwein gehabt, scheint nicht so gefragt oder alle sind gras beim Mittagessen
Ich hab’ es auch bekommen und freue mich!
Ach, ich sehe es hat geklappt
Ist gar nicht mal so gefragt, hätte mir die Aufregung schenken können.
Aber so war mal etwas Spannung in der Woche
Und ich habe nicht genügend Punkte :
Was wolltest du denn haben? Ich war in der Leserunde zu “In all seinen Farben” und überlege, das Buch zu tauschen…
Wo steht das nochmal, wieviel Punkte man schon ausgegeben und wieviel man noch zur Verfügung hat?
Auf der „normalen“ Seite in deinem Profil.
Danke
Bis wann ist die Rezensionsphase bei “Boston Belles” ? Wo kann ich das nachschauen
In der Leserunde steht ja “REZENSIEREN
02.08.2021 - 15.08.2021”, das heißt, in der Woche ab dem 16.08. kommt die Prämie
Verflucht… ich sehe gerade,dass Like Gravity natürlich genau in der Woche kommt,wo ich nicht da bin wegen Probearbeiten. Ich habe aber auch ein Timing xD
Bei der Liste von @emkeyseven ist mir aufgefallen, dass die Bücher vom Trend her teurer geworden sind. Es gibt selten physische Prämien für 2.000 Punkte und häufiger welche für 3.500.
@Elchi130 Du meinst wahrscheinlich häufiger für 2500 Punkte - 3500 sind Gott sei Dank jetzt nicht soooo häufig ^^
Kann mir jemand eines der kommenden Bücher empfehlen? Gerne ein Liebesroman, aber bitte ein abgeschlossenes Buch. Also nicht mit Cliffhanger.
Ich habe so viele Punkte, aber dieses Jahr hat mich noch kein Buch angesprochen oder ich hatte es schon🙈
Ich hab grad mal in die Tabelle geschaut: da kommen aber viele Bücher nächste Woche in den Shop!
Nein, ich meine 3.500 Punkte. In den nächsten Wochen 3x. Und 2.000 gibt es fast gar nicht mehr bei den physischen Büchern.