Gestern kam nichts rein, oder?
Habe gestern wenig Zeit gehabt, deshalb frage ich mal lieber, bevor ich sinnlos warte
Nein, gestern kam nichts. Trotz der geringen Wahrscheinlichkeit habe ich gestern nämlich schon mein Stalking begonnen .
Okay, super danke dir!
Jetzt ist etwas “Stress” von mir abgefallen, weil ich weiß, dass ich nichts verpasst habe
Gab es heute schon Prämien?
Nein, noch nix.
Danke
Celestial City #3 ist als E-Book im Shop!
Like Gravity ist jetzt auch drin
Ich warte auf die Belles
ich habs!!!
Ich auf den Schwarm
Da habe ich ja perfekt reingeschaut
Noch zwar nichts abgegriffen, aber ich habe immerhin nichts verpasst
Ich hoffe auch so auf die Boston Belles
Ich war tatsächlich einen Millimeter davor, “Like Gravity” zu holen, weil das Cover so wunderschön ist…
Aber ich habe nur knapp über 2,5k Punkte, da muss ich wählerisch sein
Guck dir einfach ein paar negative Rezensionen an, um deine Wahl zu bestärken
Habe ich schon, aber das ist eines der Bücher, bei denen ich nicht zögern und sie liebend gern als Dekoartikel missbrauchen würde
Würde ich in die Buchhandlung gehen, wäre ich direkt mindestens 13€ ärmer und hätte mindestens ein Buch, das mich enttäuscht, würde aber trotzdem wahrscheinlich nichts bereuen
Die üblichen Leiden eines Coveropfers
Dann musst du nicht nur die Wahl zwischen Büchern, sondern auch zwischen verschiedenen Dekoartikeln treffen
Ich hoffe, wenn die Belles kommen, kommen sie bald oder sie kommen morgen. Eigentlich wollten meine Mutter und ich gerade losfahren, als die erste Prämie kam und ich hab sie gebeten, noch ein bisschen zu warten Fünf Minuten darf ich hier noch sitzen, danach sitze ich hinterm Steuer
Muss dann deine Mutter für dich den Prämienshop stalken?
Auf Boston Belles hoffe ich auch so sehr. 5 Minuten sind echt knapp für dich.
Wir könnten es versuchen
Die Prints von Like Gravity sind weg! Die waren etwa 20 Minuten lang im Shop.