Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Gestern kam nichts rein, oder?
Habe gestern wenig Zeit gehabt, deshalb frage ich mal lieber, bevor ich sinnlos warte :sweat_smile:

Nein, gestern kam nichts. Trotz der geringen Wahrscheinlichkeit habe ich gestern nämlich schon mein Stalking begonnen :sweat_smile: .

1 „Gefällt mir“

Okay, super danke dir!
Jetzt ist etwas “Stress” von mir abgefallen, weil ich weiß, dass ich nichts verpasst habe

Gab es heute schon Prämien?

Nein, noch nix.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Celestial City #3 ist als E-Book im Shop!

1 „Gefällt mir“

Like Gravity ist jetzt auch drin :slight_smile:

Ich warte auf die Belles :smile:

3 „Gefällt mir“

ich habs!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich auf den Schwarm :hugs:

3 „Gefällt mir“

Da habe ich ja perfekt reingeschaut :heart_eyes:
Noch zwar nichts abgegriffen, aber ich habe immerhin nichts verpasst

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch so auf die Boston Belles :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war tatsächlich einen Millimeter davor, “Like Gravity” zu holen, weil das Cover so wunderschön ist…
Aber ich habe nur knapp über 2,5k Punkte, da muss ich wählerisch sein :sob:

1 „Gefällt mir“

Guck dir einfach ein paar negative Rezensionen an, um deine Wahl zu bestärken :grin:

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon, aber das ist eines der Bücher, bei denen ich nicht zögern und sie liebend gern als Dekoartikel missbrauchen würde :rofl::rofl::rofl:

Würde ich in die Buchhandlung gehen, wäre ich direkt mindestens 13€ ärmer und hätte mindestens ein Buch, das mich enttäuscht, würde aber trotzdem wahrscheinlich nichts bereuen :rofl:
Die üblichen Leiden eines Coveropfers

2 „Gefällt mir“

Dann musst du nicht nur die Wahl zwischen Büchern, sondern auch zwischen verschiedenen Dekoartikeln treffen :woman_shrugging:t2:

Ich hoffe, wenn die Belles kommen, kommen sie bald oder sie kommen morgen. Eigentlich wollten meine Mutter und ich gerade losfahren, als die erste Prämie kam und ich hab sie gebeten, noch ein bisschen zu warten :see_no_evil: Fünf Minuten darf ich hier noch sitzen, danach sitze ich hinterm Steuer :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Muss dann deine Mutter für dich den Prämienshop stalken? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Auf Boston Belles hoffe ich auch so sehr. 5 Minuten sind echt knapp für dich.

1 „Gefällt mir“

Wir könnten es versuchen :thinking:

Die Prints von Like Gravity sind weg! Die waren etwa 20 Minuten lang im Shop.

1 „Gefällt mir“