Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Hallo ihr Lieben

Ich finde es so toll, dass ich diesen Thread gefunden habe, ich habe da nämlich einmal eine Frage: wisst ihr, ob man den Prämienshop nach Ausgabeart (eBook, Print, Hörbuch) ordnen kann? Dies würde mir die Auswahl immer total erleichtern und würde mir das Durchscrollen ersparen. Klar, Luxusproblem, aber ich wollte einfach einmal fragen :wink:

Ich wüsste nicht, dass das geht. Ist das denn auf dem Handy so umständlich?

Soo unfassbar umständlich isses vom Handy aus nu auch nich… ich bin immer mitm Handy unterwegs, ich hab da nie Probleme

Die Frage kam schon mal auf und soweit ich mich erinnere, hat das Team gesagt, dass das technisch nicht machbar ist.

Natürlich nicht, ich sagte auch, es sei ein Luxusproblem. Es würde alles einfach noch angenehmer machen, deshalb wollte ich fragen, ob es geht, weil ich es bisher nicht entdeckt habe. Aber so ist alles ok, danke euch :slight_smile:

Das ebook gibt es derzeit auch bei NetGalley, falls du das nutzt.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich lese ungern digital. Hab mich aber noch bei lovelybooks für die Leserunde beworben :+1:

2 „Gefällt mir“

Ist bei Netgalley auch schon weg. Da habt ihr gerade den Tag erwischt, an dem LYX das Sortiment dort austauscht (Wenn das jemand noch hätte tun wollen).

Ich hab es heute noch bekommen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da hattest du Glück, heute Mittag war es nicht mehr da :smiley:
Seltsamerweise sind die Bücher irgendwie ganz verschwunden. Ich finde sie auch über die Suche nicht bei den archivierten Titeln :thinking:
Die, die ich selbst auch bestätigt bekommen habe, sind im Regal, aber außerhalb davon meine ich.

Doch es ist noch ganz normal unter Bastei Lübbe zu finden :wink: und auch noch aktiv.
Wo hast du denn geschaut?
Ich muss jetzt erst neue Punkte sammeln, bevor ich mir eine neue Prämie aussuchen kann.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich bin einfach dumm :woman_facepalming: Ich denke die ganze Zeit an “Die letzte Königin”, aber.darum geht es hier gar nicht :woman_facepalming: dementsprechend meinte ich auch die Titel von LYX :smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem :see_no_evil: Kann ja jedem Mal passieren.

Falls du bei LB bist, da gibt es gerade auch eine LR zu Dein fremdes Herz, die Bewerbungsphase läuft noch :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch schon längst gemacht :wink: danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Da wir auch hier darauf hin gefiebert haben: meine Prämien sind eingetroffen! :grin:
Gold und Schatten bringt morgen meine Sis mit. Heute habe ich Die letzte Königin abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Abstimmung bitte!
Hab gerade die Möglichkeit entdeckt, Tabellen zu machen und hatte da auch Lust drauf. Was findet ihr besser? Der Aufwand ist kaum anders.

Datum Titel Autor BP (physisch) BP (digital)
ab 01.04.2019 Playing it cool Amy Andrews - 1500 BP
ab 08.04.2019 Dein fremdes Herz Kati Seck 2500 BP 750 BP
Das Ambrosia Experiment Volker Dützer - 1500 BP
ab 10.04.2019 Tante Poldi und die schwarze Madonna Mario Giordano 2500 BP 1500 BP
Ich bin die Rache Ethan Cross ? (Hörbuch) ? (MP3 Download)
7 „Gefällt mir“

Also was gefällt euch besser? Die Tabelle ist noch nicht fertig, aber ich denke, die Funktion ist klar :slight_smile:

  • Die alte Ansicht aus dem Startbeitrag
  • Die neue Ansicht mit der Tabelle im Beitrag hierdrüber

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Hab mal eine Frage: ich würde gern Gold & Schatten tauschen. Gibt es passend dazu hier irgendein Thema? Finde mich im Forum noch nicht so gut zurecht.:see_no_evil:
LG Jenny

Guck mal hier:

Tauschen ist hier nicht so ganz einfach.