Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Mich auch nicht. Muss sowieso erstmal wieder ein paar Pünktchen sammeln und zum Glück ist für mich in nächster Zeit auch nichts dabei (bis auf ‘Neon Birds’ und das habe ich schon vorbestellt :blush:).

Drücke allen Hibblern ganz fest die Daumen für ihre Wunschprämie(n) :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Oh Gott, jetzt machst du mir Angst! :scream:

So viele Prämien sollen diese Woche kommen? Na dann warten wir hoffentlich nicht allzu lange auf Einige :grin:

Irgendwas kommt heute bestimmt, denn ab morgen ist ja vermutlich Messestress angesagt. Aber was? Und wann? hibbel :laughing:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigtl ne Mittagspause bei den Mädels ^^ Dann muss ich keine Angst haben, dass ich was verpasse, wenn ich mir schnell Terine mache :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Mittagspause?Was‘ n das?:flushed:

2 „Gefällt mir“

DAS frage ich mich auch täglich :see_no_evil: Deswegen muss ne Terine reichen

Ich bin wieder daaaahaaaaaa

1 „Gefällt mir“

Hast nichts verpasst! :heart:

Nennt man Die Zeit z.B. zwischen 12 und 13 Uhr, um Mittag zu essen und danach weiter arbeiten :smile:
Ist mir auch fremd, geh um 13 Uhr heim.

yay :heart: Ich seh schon ihr seid alle fleißig am Hibbeln

Wollte ich auch eben fragen! :laughing: Danke!!! :hugs:

Follow me back und Never too close stehen seit ewigen Zeiten in meinem Kalender. Da ich die letzten Prämien durch Erkrankung verpasst habe, hoffe ich diesmal auf positiven Ausgang. Wehe, wenn nicht … dann :smiling_imp::hocho: (keine Drohung, nur eine Empfehlung … :wink:)

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Däumchen

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir! :kissing_closed_eyes: Für dich nichts dabei?

1 „Gefällt mir“

We Strange the Dreamer einfach immer noch ganz oben steht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:joy: Ist auch wie auf einer Rennbahn hier … Ich hoffe, die Prämien, jedenfalls ein Teil, kommen heute vor halb vier, sonst habe ich Pech gehabt. :expressionless: Werden ja nicht alle heute kommen.

Warte ebenfalls auf Follow me Back… Für mehr reichen die Punkte leider nicht

1 „Gefällt mir“

Ich kann euch allen Follow me back nur empfehlen. Ich habs vor 2 Jahren oder so gelesen und geliebt! Das Buch wurde auf deutsch ein bisschen falsch verkauft, weils eher zu jugendthriller gehört, aber es ist so gut!

1 „Gefällt mir“

Da ich meine letzten Wünsche verpasst habe, passt es mit zwei Büchern. Du kannst ja für mich eines mitbuchen, und ich buche dir Never too close mit. :wink:

Bis halb fünf hab ich Zeit ^^ Und danach muss ich ne halbe Stunde bangen bis ich zuhause weiterhibbeln kann…