Würde ich tun! Wenn die Punkte reichen würden :'D Aber die Liste ist so lang…
Es kommt ja noch Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt im November und Neon Birds (sollte es mit der Leserunde nicht klappen) im Dezember…
Ich habe Follow me back auch letztens beendet und es ist soo gut💕! Ich hätte aber eher gesagt, dass es so ab der letzten Hälfte wirklich ein Jugendthriller ist😅
Bis dahin ist dein Punktestand doch sicher wieder fit … ich bin ja immer noch für eine Verleihböse der Punkte.
Schon bei der Leseprobe hat sich das für mich auch als ein Jugendbuch herauskristallisiert …
Ich habe mich über den deutschen KT so geärgert, weils einfach ein Lieblingsbuch von mir ist und es falsch angepriesen wird Der zweite Teil ist auch wirklich super, das neue Buch der Autorin ist auch schon vorbestellt
Gibt’s die dann mit Zinsen zurück???
Haha mal schauen. Momentan hänge ich in einem Buch mega fest >-<
Oh, welches???
Nein. Wir hatten schon mal vor Monaten darüber gesprochen. Ich meinte das auch nicht scherzhaft, sondern ernst. Vielleicht hat das Team es nicht so gesehen. Ich bin für einen kleinen Button, wo man sich Punkte von jemand anderen leihen kann, die man, wenn man wieder flüssig ist, zurückgibt. Denn manchmal fehlen einem ja nur ganz wenige Punkte zum Buchglück und das ist so schade! Ich bin da bereit, ein paar Punkte abzugeben, um jemand anderen den Wunsch zu ermöglichen. Ist ja auf freiwilliger Basis, selbstverständlich.
Unter einem guten Stern - habe ich bei Vorablesen bekommen. Bin jetzt bei der Hälfte … und es liest sich mega zäh, dabei fand ich die Leseprobe super
Oh je … ich warte ja immer noch auf Gaby Kösters Büchlein. Sind seit heute drei Wochen und es gibt immer noch keine Versanddaten.
Das klingt schon sehr zäh im Klappentext, muss ich sagen… Aber Romance war noch nie so meins. Höchstens Romantasy, aber selbst da fehlt mir die Action meistens…
Dabei gibt es ja schon einige Rezensionen…hmm… Das doch doof
Ja, echt doof gerade. Scheint aber generell zu sein. Sind einige Bücher ohne Daten.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher/Geschichten!
Lieber abbrechen als in eine Leseflaute rutschen…
Ich finds eben schade. Es ist echt hübsch und es leuchtet ja sogar im Dunkeln… Bin momentan etwas…naja… im Zwiespalt weil ich ungerne Bücher abbreche
Die Zwickmühle kenne ich. Ich quäle mich auch durch jedes Buch durch, außer es geht gar nicht. Das hatte ich bisher nur einmal. Ein ganz ganz schlechtes Exemplar und absolute nervige Charaktere. Und bei der Handlung bin ich BUCHSTÄBLICH eingeschlafen…
Hello ich bin „die Neue“ und ordne mich mal in die Reihe der Wartenden ein.
Ich finde warten übrigens doof
Willkommen bei uns
Kekse und Kaffee in die Hand drück
Als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau und du?