Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

1 ebook wird mir da noch angezeigt

Sehr cool, das freut mich :slight_smile: Das Buch war top!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr auf diese Geschichte, denn die Leseprobe war schon so toll :heart_eyes:

Kann mich nicht dran erinnern, dass es mal so war :slight_smile:

Ob wohl noch was kommt? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ärgerlich. Hab hier nen Trostkeks für dich :slight_smile: :chocolate_bar::cookie:

1 „Gefällt mir“

Das wüsste ich auch gern, langsam muss ich jetzt auch mal Sachen erledigen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie Sachen erledigen? Du magst nicht den ganzen Spätnachmittag die Prämienseite aktualisieren? Ooooh…

1 „Gefällt mir“

danke, das hatte ich gesehen. Aber die ebooks finde ich unspannend. Ich bin eine Sammlerin und hab zudem einen Kindle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah OK, dann passte das natürlich nicht :frowning:

“Ein Herz voll Leben” war auch noch nicht als Prämie da, oder? Darauf warte ich nämlich sehnsüchtig :sweat_smile::pray:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, gab es heute (und damit auch diese Woche) nur Celestial City, Like Gravity und Boston Belles :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Waren denn die Gärten von Heligan schon drin?

Wie @Buchfresserchen schon sagt, kommen definitiv noch die Gärten von Heligan, - und überhaupt vieeeele Bücher :wink:
Kalte Lügen, Die Gottesmaschine, Der dunkle Schwarm, Ein Herz voll Leben und Alles,was du mir versprichst (aber da weiß ich nicht, ob das schon drin war)
Dann noch die ebooks Ein Prosit auf den Mörder und The Way to your heart und Just on Heartbeat und Man of the Year
Ich hoffe,ich hab nix vergessen :wink:

Ich meinte nur, dass von den Büchern, die diese Woche anstehen, bisher nur die drei da waren. Ich meinte damit nicht, dass das schon alles war, dass diese Woche kommt. Tut mir leid, wenn das irgendwie schlecht formuliert war :sweat_smile:

Ich habe nur die drei gesehen, bevor ich weggefahren bin und andere Bücher wurden in den beiden Prämienthemen nicht erwähnt. Ich glaube daher, dass “Alles, was du mir versprichst” noch nicht da war. Und du hast “Dich hab ich nicht kommen sehen” vergessen :wink:

4 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, ich habe den Shop gestern fleißig beobachtet :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Ach so sorry, hatte das komplett falsch verstanden :see_no_evil:

Ui hab ich eins vergessen… na bei sooo vielen, die diese Woche in den Prämienshop kommen :scream: , kann schon mal eins unterflutschen :rofl:

“Dich habe ich nicht kommen sehen” ist im Prämienshop :blush:

1 „Gefällt mir“

Und der dunkle Schwarm auch ^^

2 „Gefällt mir“

Puuh, gerade rechtzeitig aufs Handy geguckt :star_struck: