Na dann hoffe ich mal das es jetzt noch weiter geht und auch mein Wunschbuch der Gärten vonHeligan reinkommt.Jetzt habe ich noch Zeit zu schauen und zu bestellen.
EIN HERZ VOLL LEBEN ist da (Taschenbuch) + eBook
Alles, was du mir versprichst ist da
Kann ich mir leider nicht leisten, weil ich in die Gärten will
Die Gärten von Heligan sind jetzt im Shop!
Juhu, danke, dass ihr geschrieben habt!
So konnte ich selbst im Ikea meine Prämie einlösen! freue mich auf „Der dunkle Schwarm“
Hab mir das erste Exemplar von “Die Gärten von Heligan” geschnappt und freu mich drauf, mich bald in die schönen Gärten in Cornwall lesen zu können
Viel Spaß mit den Prämien, ich nehme nüscht.
Bei mir hat es wohl auch geklappt.Kam zwar Loading und lief in Endlosschleife so dass ich irgendwann wieder aus der Seite raus bin, aber die Punkte sind abgezogen,also wird es wohl geklappt haben.
War bei mir auch so
Das hab ich Gott sei Dank rechtzeitig entdeckt und bekommen Hatte eine lange Loading-Schleife und nach dem Neuladen waren die Punkte abgezogen und ich mega glücklich
Ihr habt mich angefixt. Da habe ich mir auch “Kalte Lügen” gegönnt
Hab ich mir auch geholt.
Wird es zu ‘die Übersetzerin’ eine Leserunde und ergo Prämien geben? Ist ja von Lübbe?
Genau! Ich hatte die Leserunde dazu gar nicht gesehen und war positiv überrascht. Nun sind die Punkte leer
Ich gab noch genug auf dem Konto
Hallo ihr Lieben, ich habe das Boston Bells ergattern können aber bis jetzt ist es noch nicht bei mir angekommen. Geht es jemanden auch so?
Dauert bis zu 4 Wochen.
Guck mal bei Versandinfos für Leserundenbücher hier im Forum.
Meins kam gestern und im Thema “Danke Lübbe” hat vor Samstag niemand was geschrieben. Deins ist also vermutlich auch unterwegs.