Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

“The Dream of Us” (muss ich haben! :heart_eyes: ) und “Still With You” (möchte ich sehr gern haben, und Punkte hab ich ja auch :woman_shrugging::star_struck:) . Ich hätte noch Punkte für eine Prämie im Januar, “Drowning In Stars” oder “Hard Liquor”, bei der kommenden Leserunde von Keeland&Ward werde ich mich mal bewerben, ansonsten muss auch dafür gespart werden :yum:

Ich sammle auf jeden Fall fleißig weiter, Bücher die mich interessieren, gibt es hier ja viele - wenn man zur rechten Zeit am rechten Ort ist :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Kann man im Adventskalender Punkte eintauschen, oder werden die Wunschprämien verlost?

Die letzten Jahre wurden die Bücher aus dem Adventkalender verlost.

2 „Gefällt mir“

Beim aktuellen Stand der Abstimmung kann es sein, dass ich mich auf gar nichts bewerbe :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, sind komische Favoriten. :thinking: Aber so ist das bei Abstimmungen halt.

3 „Gefällt mir“

Ich habe genug Punkte für alle Wunschprämien bis zu meinem Geburtstag :tada: Jetzt heißt es noch, zur rechten Zeit am rechten Ort sein :eyes::joy: Hab auch schon wieder vergessen, wie das mit den Prämien zur Weihnachtszeit war :woozy_face:

Ich hoffe auf “Still With You”, “Drowning In Stars”, “Can’t Stop the Feeling” und “Dunbridge Academy”. Bei letzterem versuche ich es noch bei der Leserunde, aber das wird ja eh nichts :joy: Und ich versuche auch weiter, das ein oder andere Buch zu ertauschen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

9 „Gefällt mir“

könnt ihr mich kurz aufklären? Gibts Weihnachten nochmal Bücher? -

Die gab es doch später. Es gab eine Ankündigung, dass in dieser Zeit keiner vom Team da ist und alles andere sich damit nach hinten schiebt. Das war auf jeden Fall bis über Silvester, glaube ich

1 „Gefällt mir“

Genau, das meinte ich. Ich bin mir nicht sicher, ob das Team dann im Urlaub ist, sodass dann keine Prämien kommen. Still With You kommt ja sonst ab dem 20.12… Aber sowas kündigen sie ja eigentlich immer an ^^

1 „Gefällt mir“

aaahh jetzt ist bei mir der Groschen gefallen ^^

1 „Gefällt mir“

Meine Wunschprämie kommt jeden Augenblick :hugs:

Im Moment ist das eBook von “Still With You” im Shop :slight_smile: Ich warte auf das Print :sparkles:

EDIT eine Minute später: habs :yum:

Und Schneiderei Graf ist auch da (eBook). Schon zwei Minuten und außer mir hat sich noch niemand eine Prämie geschnappt :open_mouth:

9 „Gefällt mir“

Ich habe mir Schneiderei Graf geschnappt.

1 „Gefällt mir“

Wait what? Eine Stunde später und ich hab noch eins ergattert? :scream: YUHU! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Und es gibt sogar immer noch 3 Prints :astonished:

2 „Gefällt mir“

hurra, ich hab “So eiskalt der Tod” bekommen :smiley:

Heute regnet es ja viele Prämien! :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe leider nicht genug Punkte :sob::sob::sob:
Viel Spaß dir damit! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab massig Punkte - soll ich es mal nehmen und wir sehen, ob wir irgendwann tauschen können? Eilt nicht.

2 „Gefällt mir“

Du hast eine PN. :blush:

Ich habe mir “Aber der Sex war gut” gegönnt. Ich wollte vor dem neuen Jahr noch mal paar Punkte rausballern :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und Du hast Antwort :rofl:

1 „Gefällt mir“