Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

emkeyseven hat eine Tabelle erstellt :slight_smile: [https://www.emkeysevenbooks.de/p/lesejury-pramientabelle.html?m=1]

6 „Gefällt mir“

@kayla
Und ansonsten: immer diejenigen Bücher aus der Lübbe-Verlagswelt, zu denen es eine Leserunde gab, die an dem vorangegangenen Sonntag endete.

1 „Gefällt mir“

Abends um 20.30 Uhr komfortabel Punkte eingelöst für “Gemeinsam ist man besser dran”. Kam das erst gerade rein oder wollte das einfach niemand?

3 „Gefällt mir“

Das ist schon ein paar Stunden drinnen und hat bestimmt auf dich gewartet :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich weiss ja gar nicht, was hier oft für ein Gewese ist mit den Prämien. Man kann bequem abends noch einlösen. Okay, ich stehe weniger auf die Hype- nackte - Männerbrust- Bücher. :rofl:

4 „Gefällt mir“

nackte männerbrüste gab es doch schon länger nicht mehr. aktuell sind die nichtssagenden hellen pastellfarbenen cover im trend :laughing:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß, ich war in der Leserunde, schönes Buch.

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch, ich durfte in der Leserunde mitlesen. Viel Spaß damit.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend auch noch ein eBook ergattert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wann Palais Heiligendamm in den Prämien Shop kommt, hoffentlich verpasse ich es nicht.

Ich weiß ja jetzt nicht was letzte Woche alles tatsächlich da war, aber lt Emkeysevens Liste war das Buch letzte Woche schon

Nee, müsste diese Woche erst kommen. Rezensionsfrist war bis 27.2.

Ok. Ich bin jetzt nach der Liste gegangen

Ich hatte auch auf die Liste geschaut und einen Schreck bekommen, weil ich dachte das Buch wäre schon weg. Dann habe ich noch mal bei der Leserunde nachgeschaut und gesehen dass die Rezensionszeit bis gestern lief.

Hm, immer noch keine neuen Bücher im Prämien Shop, ich bin doch schon so gespannt.

1 „Gefällt mir“

Na heute müsste es doch endlich mal kommen.

Ja, das denke ich auch.Ich hatte Laura auch diesbezüglich angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Oder morgen wäre es ja auch noch möglich

Palais Heiligendamm gibt es im Prämienshop.

So,ich konnte jetzt endlich Palais Heiligendamm ergattern,vielen Dank.

4 „Gefällt mir“