Ich warte schon ganz gespannt darauf das Blue Seoul Nights in den Prämienshop kommt. Wartet noch jemand?
Ja ich warte auch darauf und hoffe es kommt bald
ahhh ich hab ein blue seol nights bekommen -
Es gibt immer noch Exemplare, bin richtig schockiert
Ich werde widerstehen.
Es gibt Prämien.
Juhuuu gleich Die Halligprinzessin. gesichert.
Wow seid ihr im Moment schnell. Gestern Abend habe ich mir Der Salon gegönnt und gerade kam schon der Gutscheincode.
Das habe ich gestern Nachmittag auch bestellt, aber mein Gutscheincode ist noch nicht angekommen.
Meiner kam heute morgen gegen 10.00.
Meiner ist auch da. Vielen Dank an Lesejury!
Mein „Deichfürst“ ist angekommen. Ich wa ganz erstaunt, dass er schon in der Postkiste lag. Vielen Dank dafür.
@emkeyseven: Bei „Ostseekreuz“ geht die Rezensionsphase bis zum 17.04.22. In den ursprünglichen Daten der Leserunde hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Vielleicht möchtest du deine Liste korrigieren.
Ich habe endlich mal wieder die Prämientabelle aktualisiert ^^ Das letzte Mal war anscheinend schon fünf Wochen her Dabei läutet zwei mal die Woche ein Handy-Wecker, um mich daran zu erinnern
Danke schön und ein schönes Wochenende
Ich hoffe sehr, dass „Nebelopfer“ heute in den Prämienshop kommt und ich es mir schnappen kann. Ich habe meine Punkte brav aufbewahrt
Ich hoffe, dass Whitestone Hospital heute in den Prämienshop kommt
Ich auch aber ich denke es kommt erst nächste Woche.
Warum soll das Buch erst nächste Woche kommen?
Die Rezensionsphase ist doch um, oder?
Ich danke euch, ich bin in der Reihe verrutscht. Das Buch steht als letztes für diese Woche und ich habe es als erstes für nächste Woche gesehen. Ich hätte es verpasst ohne euch. Jetzt habe ich eine Chance.