Ich bin Montag etwa zwei Stunden komplett offline, weil ich eine Klausur schreibe, aber solange die gut läuft, soll mir die Prämie egal sein
Dann viel Erfolg =)
Bei mir stapeln sich auch die Punkte, vielleicht mögt ihr mich ebenfalls markieren, wenn Westwell gesichtet wird? Oder (falls möglich) auf Instagram anschreiben oder so.
Ich warte sehnsüchtig auf Tweet Cute und nächste Woche dann auf Fünfzehn Tage
Dann muss ich erstmal wieder sparen
Tweet Cute ist im Prämienshop
Ja
Eines davon ist meins
Und ich habe Strandkorbsommer bekommen
Eins ist auch meins, voll happy
Ich hab jetzt mal Punkte für Tweet Cute und Secret Royal eingelöst, obwohl zweiteres ja nicht allzu gut bewertet wurde🙈
Punkte hüten bringt ja letztendlich auch nicht so viel🤭
Ich werde ab Montag auch auf Westwell hoffen - außer einem Termin um 11 Uhr habe ich Zeit, um regelmäßig zu aktualisieren, Dienstag und Mittwoch bin ich im Home Office auf der Lauer…
Och, verpasst
Ich schließe mich auch der Westwellgruppe an. Es ist reizt mich sehr, weil es mich von der Beschreibung an die Serie zu Gossip girl erinnert hat, aber habe mich nicht in die Leserunde getraut, da es an sich nicht mein Genre ist.
Also, ich bin bereit
Ob sie uns wohl gleich heute erlösen?
Ich habe auch seit Langem mal wieder ein Buch im Prämienshop. Ich schließe mich der Westwellgruppe an und drücke allen die Daumen!
Das wäre auf jeden Fall sehr human. Mein Termin heute hat auch noch abgesagt, also bin ich die gesamte Zeit am Computer und startklar!
Ich hoff ganz arg auf Dunkle Tiefen oder P.S. Morgen bist du tot Bin schon ganz hibbelig
Vielen lieben Dank, ich dir auch!
Danke!
Ich hibbel zwar heute auch für Westwell mit, denke aber nicht, dass es kommt. Vermutlich eher morgen, wenn ich weit weg von jedem internetfähigen Gerät bin, oder Mittwoch, wenn ich im Büro bin (was fast dasselbe bedeutet ).