Guck mal hier
Ooooh, das kannte ich ja noch gar nicht.
Abertausend Dank für diese Info - nur leider ist „mein“ Buch nicht dabei. Schade, schade. Da muss ich dann doch gleich nach der Dorfschullehrerin Ausschau halten …
Doch, ca. 27.6.
Brille putzen?
Kaffee trinken?
Squirrel fragen?
Definitiv
Die war schon drin. Da gibts nur mehr ebooks
„Aufbruch voller Sehnsucht“ sollte eigentlich diese Woche in den Prämienshop kommen, ich glaube, ich hab es aber noch nicht gesehen…
Ich stelle es gleich ein
so what … öhm echt jetzt mal-lieber-die Brille-putz
Jetzt ist es drin!
Hast du es
Ja, habe sofort zugeschlagen, auch wenn eine Bekannte alles andere als begeistert ist.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
… und eins ist jetzt meins
Ich habe Tweet Cute auf Tauschticket erwischt und brauche diese Woche daher noch nicht zu lauern
Nächste Woche bin ich dann aber für Westwell da und hoffe, dass die Prämie nicht Montag kommt. Da ich dieses Jahr zwei Prämien verpasst habe, habe ich auch genug Punkte und mag die investieren
Westwell gibt sicher einen Run
Hab durch deinen Kommentar gerade die schlechteste Rezension gelesen.
Ne, danke
Ich habe Montag frei und kann sonst für dich da gerne die Augen aufhalten.
das wäre super! Ich muss arbeiten und hab einen Termin mit meinem Anwalt wegen einer säumigen Kundin, die behauptet kein Geld zu haben, aber fleißig Bücher schreibt und verkauft und das sicher nicht umsonst tut.
Eine Späherin wäre also super - Westwell reizt mich schon irgendwie
Dann halte ich Montag mal meine Augen für euch auf =)
Danke dir!
Kriegst du es dann mit,wenn ich dich hier markiere,sobald es da ist?
ja bekomme direkt eine E-Mail. Und wenn ich arbeite ploppt zusätzlich noch so eine Mitteilung auf.
Wenn es zu früh kommt, habe ich keine Chance, vor 12 Uhr also, weil ich ab 10 Uhr beim Anwalt sitze, aber ich hoffe einfach, dass die Buch-Götter mit mir sind