Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Guck mal hier :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ooooh, das kannte ich ja noch gar nicht.
Abertausend Dank für diese Info - nur leider ist „mein“ Buch nicht dabei. Schade, schade. Da muss ich dann doch gleich nach der Dorfschullehrerin Ausschau halten …

1 „Gefällt mir“

Doch, ca. 27.6.
Brille putzen?
Kaffee trinken? :rofl:
Squirrel fragen? :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Definitiv

:blush: :star_struck: :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_closed_eyes: :kissing_closed_eyes: :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die war schon drin. Da gibts nur mehr ebooks

„Aufbruch voller Sehnsucht“ sollte eigentlich diese Woche in den Prämienshop kommen, ich glaube, ich hab es aber noch nicht gesehen… :thinking:

Ich stelle es gleich ein :grinning:

2 „Gefällt mir“

so what … öhm echt jetzt :face_with_monocle: mal-lieber-die Brille-putz

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es drin!

2 „Gefällt mir“

Hast du es :grinning:

Ja, habe sofort zugeschlagen, auch wenn eine Bekannte alles andere als begeistert ist.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :wink:

1 „Gefällt mir“

… und eins ist jetzt meins :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Ich habe Tweet Cute auf Tauschticket erwischt und brauche diese Woche daher noch nicht zu lauern :grin:

Nächste Woche bin ich dann aber für Westwell da und hoffe, dass die Prämie nicht Montag kommt. Da ich dieses Jahr zwei Prämien verpasst habe, habe ich auch genug Punkte und mag die investieren :blush:

5 „Gefällt mir“

Westwell gibt sicher einen Run :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab durch deinen Kommentar gerade die schlechteste Rezension gelesen.

Ne, danke :joy:

Ich habe Montag frei und kann sonst für dich da gerne die Augen aufhalten.

2 „Gefällt mir“

das wäre super! Ich muss arbeiten und hab einen Termin mit meinem Anwalt wegen einer säumigen Kundin, die behauptet kein Geld zu haben, aber fleißig Bücher schreibt und verkauft und das sicher nicht umsonst tut.

Eine Späherin wäre also super - Westwell reizt mich schon irgendwie :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dann halte ich Montag mal meine Augen für euch auf =)

4 „Gefällt mir“

Danke dir! :heart:

Kriegst du es dann mit,wenn ich dich hier markiere,sobald es da ist?

1 „Gefällt mir“

ja :smiling_face_with_three_hearts: bekomme direkt eine E-Mail. Und wenn ich arbeite ploppt zusätzlich noch so eine Mitteilung auf.

Wenn es zu früh kommt, habe ich keine Chance, vor 12 Uhr also, weil ich ab 10 Uhr beim Anwalt sitze, aber ich hoffe einfach, dass die Buch-Götter mit mir sind :slight_smile:

3 „Gefällt mir“