Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

da werden sich einige (wie ich) die Farbschnittausgabe bei der Bücherbüchse geschnappt haben, denke ich und bei der Bloggerjury gab es das auch.

2 „Gefällt mir“

Pssst,nicht die Leute dran erinnern,da will ich nämlich auch eines von haben xD

2 „Gefällt mir“

Es gab das Buch mit Farbschnitt? Manchmal habe ich das Gefühl, ich kriege nichts mit… Naja, auch gut, stehen die Chancen größer, dass ich hier eins (ohne) erwische :wink:

2 „Gefällt mir“

Also von mir müsst ihr da keine Konkurrenz befürchten, ich bin schon in der „If we were a movie“- Leserunde :sweat_smile: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es dann mit der Prämie klappt :blush:

3 „Gefällt mir“

jap - aber im Moment ausverkauft - kommt aber vielleicht nochmal - soll ich schreien, wenn ich es sehe?

1 „Gefällt mir“

Wie sieht der Farbschnitt den aus?

Oh nein, so sorry :sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

noch geheim. Erfährt man erst, wenn es bei den Leuten angekommen ist, vorher zeigen die den nicht. Soll ja eine Überraschung sein.

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ob ich eine Prämie erwische, aber wäre schon gut. Ich werde das jetzt aber auch mal im Auge behalten, danke :slight_smile:

Also wenn ich mich nicht irre, gibt es die Box dazu noch :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

echt? Als ich das letzte Mal geschaut hab, war sie meine ich weg - Sekunde!

Stimmt - ist wieder da!

2 „Gefällt mir“

hab den Link zur Box gepostet. Einzeln gibt es das im Moment nicht - ob es das je geben wird, weiß ich aber nicht. Manchmal ja, meistens nein.

1 „Gefällt mir“

Doofe Frage: Was ist denn ein digitaler Farbschnitt? oO Ich meine digital wäre für mich ja ein ebook.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur kurz mittag gegessen und habs verpasst :sob: ich melde mich dann schon mal an, falls es jemand hinterher loswerden möchte.

2 „Gefällt mir“

digital bedeutet, gedruckt, nicht von Hand aufgemalt.

3 „Gefällt mir“

Ahhhhhh,vielen Dank =)

1 „Gefällt mir“

sehr gern geschehen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die Autorin von If we were a movie leider noch nicht😬 Sind die Bücher gut? Sonst würde ich mir die Box jetzt direkt bestellen💕

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es bislang durchwachsen. Mit der Cinder und Ella Reihe hatte ich meine Probleme, „Girl at Heart“ fand ich mega, aber dafür war Avery-Shaw und Libby Garrett wieder nicht so meins. V fand ich dafür wieder besser, A aber nicht so doll. Bei mir wie gesagt ein Hin und Her. Vielleicht liest du am besten mal in die Leseprobe hier bei der Lesejury rein und wenn dich die anmacht, schnapp es dir :heart:

1 „Gefällt mir“

Wow danke für die tolle Erklärung❤️ Werde ich dann auf jeden Fall mal machen💕

1 „Gefällt mir“