Ich habe nur Girl at heart von ihr gelesen und fand das auch mega. Daher bin ich echt gespannt ^^
ich auch! so doll! ich hoffe, es gefällt mir genauso gut!
Da gibt es gemischte Meinungen ^^ ich fand manche Bücher von ihr toll, andere eher unterm Durchschnitt. Du kannst dir ja mal ein paar Rezensionen zu Büchern von ihr ansehen: Cinder & Ella, Girl at Heart, V is for Virgin, Avery Shaw …
Uch dand oft das erste Buch der Dilogie npch fanz gut wie bei V is for Virgin und das Avery Buch, beide zweiten Teile fand ich nicht so gut
Oha, hast du mit der falschen Hand geschrieben?
So, habe mir WestWell jetzt doch noch als E-Book geholt… Besser als nichts
Ups
Ich könnte ja jetzt behaupten, es sei Absicht gewesen um euch zum lachen zu bringen
Also die Bücher die ich von ihr gelesen habe waren ganz okay, allerdings jetzt nicht der Oberhammer. Aber if we were a movie hört sich meiner Meinung nach mega gut und interessant an, deshalb werde ich es mal probieren
Ja hab mich nach der Leseprobe jetzt auch dafür entschieden das Buch zu kaufen:relaxed: Vielen Dank noch einmal für eure hilfreichen Meinungen!
Cinder & Ella 1 fand ich top, den zweiten sehr enttäuschend. V is for Virgin fand ich ganz okay, den zweiten schon schlechter, Girl at Heart fand ich wieder sehr gut, Avery Shaw war mir von der Handlung zu ähnlich. Also ein hin und her
Ich lese noch die Underworld Chronicles und die sind auch echt albern Aber ich mag sie trotzdem.
Ich würde Girl at Heart und Cinder&Ella 1 empfehlen, bis auf Girl at Heart habe ich auch alle rezensiert, falls jemand gucken mag ^^
Girl at Heart und Cinder und Ella habe ich noch nicht gelesen. Sind jetzt aber beide auf meine Merkliste in der Onleihe gehüpft
Bei der Autorin fand ich es halt auffallend, dass ich den ersten immer ganz gut fand und vom zweiten eher enttäuscht war
Dann wirst du Girl at heart lieben,ist ein Einteiler ^^
Cinder und Ella Teil 1
Teil 2
Lohnt sich „Und dann kam das Glück“?
Seltsam, dass es so günstig ist
Dunkle Tiefen als epub ist auch sehr günstig…
Das liegt am Preis. Das E-Book kostet auch nur 4,99€ und das passt zusammen.
Bei „Und dann kam das Glück“ passt es nicht, müsste eigentlich 2500 kosten
okay, lösche meinen Text
Ich will immer noch wissen, ob es gut ist