Puh, ich freu mich so sehr. Ich habe eins erwischt
Ich durfte bei der Leserunde dabei sein und fand es so toll.
Aber bei der Leserunde bekommst dus doch zugeschickt:)
Ich auch. Vor allem war ich online… Hab da nicht mehr dran gedacht… Hach ja,naja so ist das ^^
Kurz im Telefonat verstrickt und schon verpasst…
Gratuliere an alle, die es erwischt haben
Ich bin bei der Leserunde the girl in the love song dabei gewesen.
Und natürlich verpasst
Ich hibble total für „The Girl in the Love Song“ und bete stumm darum, dass ich schaffe, es als Prämie zu ergattern. Die Bewerbung bei der Leserunde hab ich voll vergessen gehabt, weil ich so gestresst gewesen war
Möge mir hoffentlich das Glück hold sein
Ah, ich glaube da hibbel ich direkt mit
Das Buch gibt es gerade bei Netgalley zum Anfragen - eigentlich wollte ich auch auf die Prämie warten, da ich es aber nun als E-Book erhalten habe, bin ich da keine Konkurrenz mehr
@emkeyseven: in deiner Prämientabelle gibt es einen Fehler, denke ich. Das physische Exemplar von Berlin Monster müsste 2.500 Punkte kosten. Und bei Das Kind der Lügen gibt es kein physisches Exemplar, da das Hörbuch nur digital erschienen ist.
Wer außer mir stalkt gerade den Prämienshop? Ich halte Ausschau nach „The Girl in the Love Song“ - falls es jemand sehen sollte, mag derjenige hier reinschreiben? Mir geht’s ums Print
Ich und ich drücke uns die Daumen, dass wir Glück haben
ich hibbel auch schon sehnsüchtig. Die Leseprobe war einfach so gut, es wäre dann mein erstes Emma Scott Buch.
oh jaaaaa, darauf warte ich auch - ich LIEBE Emma Scott einfach
Ursprünglich wollte ich mithibbeln, aber ich habe das Buch am Wochenende ertauscht und bin jetzt keine Gefahr mehr. Euch allen viel Erfolg!
Ich drück dir die Daumen, ich war bei der Leserunde dabei und fand es toll.
Viel Spaß beim Lesen
Ich bin diese Woche auch mal wieder mit dabei und hoffe auf „Berlin Monster“.
Ich auch, ich hoffenich ergatter eins.