Dankeschön
Sagt mal ist bei irgendeinem schon das Buch von Kim Nina Ocker Every little secret angekommen?
Ne bei mir leider noch nicht🤭
Da war doch auch erst letzte Woche im Shop oder? Das kann ja einige Wochen dauern,bis sowas ankommt.
Danke dir.
War vor 14 Tage und ich weiß kann bis 4 Wochen dauern, nur hatte bei einer gewesen das es angekommen ist. Ich war ein paar Tage weg und dann klappt das mit der Post nicht. Hatte jetzt Angst, dass es bei der Post ohne mein Wissen ist.
Kann auch 6 Wochen dauern
OK, ich danke dir.
Sind bei einem von euch schon die Schottischen Träume von der Töpferei am Meer angekommen?
Ich hoffe „Girl in th lovesong“ kommt heute Vormittag. ich hab nachmittags einen Termin. Ich bin arbeiten und schau immer ganz erwartungsvoll in den Prämienshop
Bin auch fleißig genau wegen diesem Buch am Stalken des Prämienshops und bin seit Montag total nervös, wann es denn in den Shop kommt Falls ich es sehe, schreib ich dir hier
Wir haben noch keine Codes für die Links erhalten. Es könnte auch morgen werden …
Ja, ich hab das Buch schon erhalten.
Ich habe es pünktlich im Anschluss an die LR erhalten - hatte mich halt für eBook und Buch entschieden. Aber du meintest sicher ein Prämienbuch?
Soll heute nicht auch der neue Roman von Luca di Fulvio in den Prämienshop kommen? Wäre dann meine erste Prämie, die ich hier zu ergattern versuche…
Da startet erst am Montag die Leserunde. Prämien kommen dann Ende Oktober/Anfang November.
Oh… Danke für den Hinweis!
Ich warte schon sehnsüchtig auf „The Girl in the Love Song“, hoffentlich kommt es bald🙈
Ich bin auch schon total ungeduldig:sweat_smile:
Ich bin total gespannt, ob „Berlin Monster“ heute in den Prämienshop kommt - das hätte ich supergerne