Ich hibble total herum wegen „The Girl in the Love Song“ - kann es kaum erwarten, ich bin schon so nervös
ich auch und mein handy akku geht so langsam schon zu neige vom ständigen Nachschauen
Genau, ich meinte das Prämienbuch.
Denkt ihr das Buch kommt heute noch? ich hibbel jetzt schon die ganze Woche
mein rückbildungskurs startet auch gerade und ich kann mich gar nicht konzentrieren weil ich ständig nachschauen muss wäre echt cool zu wissen ob heute noch was kommt
Liebe Sonja, können wir heute mit Erlösung rechnen?
Fänd ich gut. Am besten sofort, bin gleich Unterwegs
Sonja ist noch offline. Ich hoffe, das ändert sich im Laufe des Tages noch
Ich sitz in der Uni und aktualisiere den Prämienshop alle 2 Minuten in der Hoffnung, dass es endlich losgeht🙈
Du sollst lernen
Genau, es gibt Wichtigeres im Leben
Natürlich, gerade warte ich nur, dass die nächste Vorlesung beginnt um 12.00 Uhr, sonst hab ich nichts zu tun gerade
Ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen. Ich weiß von meinem Sohn das es lange Pausen zwischen den Vorlesungen gibt, ärgerlich und schwer zu füllen, weil es sich nicht lohnt nach Haus zu fahren oder ähnliches.
Ich hab mit damals meinen Stundenplan immer vollgeknallt, weil ich so lang fahren musste. Meistens hat es dann geklappt, dass ich nur an 4 Tagen zur Uni musste, dafür halt von früh bis spät ohne richtige Pause.
Ich denke nicht, dass es heute noch klappt mit den Prämien, da wir immer noch auf eine Rückmeldung warten …
Sorry!
Kommen die Prämien von dieser Woche dann nächste Woche?
Ja, vermutlich stellen wir sie dann mit den neuen ein.
Danke fürs bescheid geben!
Danke fürs Bescheid geben Dann heißt es, nächste Woche sich bereithalten
woooow es geht los