das würde ich auch gerne schnappen -
Ist bei jemandem schon „Every little secret“ angekommen? Warte schon ganz hibbelig auf die Post:face_with_hand_over_mouth:
Bei mir ist bisher noch nichts angekommen
ja meins ist schon da
Meins ist auch noch nicht da, ich warte auch schon.
Puhh gut dann bin ich erleichtert:sweat_smile:
Wuhu, ich darf ins Mulberry Mansion (No longer yours) enziehen Ich bin ja erst total erschrocken, weil ich nur das ebook gesehen habe und dachte, das Print ist schon weg. Glücklicherweise kommt das Print als zweites, hab da noch nie drauf geachtet
Ich überlege gerade auch,ob ichs mir hole… weild as hat ja echt gute Renezsnionen… hm…
Es ist im Shop,falls du es noch nicht hast. =)
Ich hab mir es geholt. Rezis dind ja gut
Ja, man konnte mal unbegrenzt Punkte einlösen
PS: Schönes neues Profilbild
Genau deswegen habe ich mir jetzt doch mal das letzet geschnappt xD
Ich fand die LP so super, besonders den Schreibstil , wurde dann aber nicht für die LR ausgewählt (weil ich zur gleichen Zeit eine andere hatte).
Ich weiß gerade nicht,ob ich die durchgelesen hatte,aber ich glaube nicht,weil ich unbedingt in Spicey Noodles wollte und ich dann so größere Chancen haben wollte. Ich glaube deswegen hatte ich mich dann auf keine beworben und auch gar nicht erst durchgelesen,um nicht doch in Versucht zu kommen xD
Neeeeein, so spät noch?? verpasst… obwohl ich sogar am Tablet war, aber als Laura offline ging, hab ich’s für heute abgehakt.
Mir hat’s gefallen!
Bin gespannt auf dein Urteil.
Oh nein ist die Buch Version schon weg ? Ich habe wochenlang nur auf dieses Buch gewartet und seit Sonntag jede halbe Stunde reingeschaut ahhh so ein Pech
Bei mir ist es jetzt das dritte Buch in den letzten paar Monaten, das ich unbedingt haben wollte, aber in der Leserunde und den Prämien Pech hatte
Oh nein das ist ärgerlich
Ach schade,ich habe gedacht ich markiere dich noch schnell,als ich gesehen hattest,dass du gestern noch gehibbelt hattest. Aber je nachdem wie ichs finde,kann ich dann auch gerne mit dir tauschen,wenn du magst.