Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich kann dir gerne Bescheid geben,wenn ichs gelesen habe =) Dauert nur momentan ein wenig xD

1 „Gefällt mir“

Das war voll nett von dir! Ich hab’s einfach zu spät gesehen :face_with_spiral_eyes:
Kannst mich gerne im Hinterkopf behalten :blush:

2 „Gefällt mir“

Ach, ist ja nur mimimi, aber trotzdem enttäuschend :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch mich auch gerne melden, wenn ich das Buch durchhabe, falls es weiterziehen darf :blush:

1 „Gefällt mir“

Immer gerne, wenn jemand tauschen mag :blush:

Wow das ist ja echt mega nett wenn hier manche die Bücher tauschen wenn andere sie leider nicht bekommen haben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Finde ich auch echt mega!:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::books::heart:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Benachrichtigung von DHL bekommen, dass das Paket mit Every little secret elektronisch angekündigt wurde!:heart_eyes::heart: Freue mich schon total​:two_hearts::books:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt meins dann ja auch bald an.

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend hatte ich dann die schönste Post, es gab Buchpost. Ich danke fürs Buch. :blush:

3 „Gefällt mir“

@SonjaPresche und @lauraklingenberg: Ich habe gerade mit Erstaunen gesehen, dass im Prämienshop das physische Hörbuch von „Das Kind der Lügen“ von Helga Glaesener angeboten wird. Ich dachte, das Hörbuch ist ausschließlich als Download erschienen? Bei Thalia, Amazon und auf der Bastei Lübbe Seite finde ich das Hörbuch auch nicht als CD. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, da hast du völlig recht. Habe die physische Prämie rausgenommen. Leider wird das physische Hörbuch immer noch auf unserer Seite und im VLB angezeigt. Habe den Kolleg:innen noch einmal Bescheid gegeben, dass es gelöscht wird, da dies zu Irritationen führt.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, Dark Rise soll ab dieser Woche kommen. Ob das messebedingt was wird? Wenn ich es sehe, würde ich es mir auf jeden Fall holen. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@fuddelknuddel @Gamora es ist im Shop und ein Exemplar ist meins :yum:

2 „Gefällt mir“

Danke dir, hab es gesehen und geschnappt :heart:

3 „Gefällt mir“

Kein Interesse

Oh nein, habs verpennt :weary: Typisch, dass es gerade dann kommt, wenn man unterwegs ist. Na ja, häufe ich eben noch ein paar mehr Punkte an. :smiley:

Och menno, verpasst :woozy_face:

Hab mir das Bilderbuch geschnappt.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“