Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Däumchen drück :heart:

Danke… Ich war heute schon mit meiner Mutter im Gartencenter… Vollqual. Nicht wegen des Einkaufs oder so…

Als ich nicht da war hab ich meine Mutter so lange genervt, bis sie für mich aktualisiert hat - wäre dann die Prämie gekommen, hätte sie mich angerufen und ich sofort alles stehen und liegen gelassen, um meine Punkte zu verbraten :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich sitze hier mit meinem Rückenwärmer-ABC-Pflaster-Teil und warteverzweifelt auf Erlösung :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen nachher noch zum Vermieter… ich hoffe bis dahin haben wir Erlösung :smiley:

Hoffentlich kommen heute dann auch Prämien… ich weiß nicht, wie lange ich die Hibbelei noch durchstehe :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Soviel Schokolade gibt es hier gar nicht, um das durchzustehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Och… Bei Wld in einer Prämienrunde habe ich ihr mal das Handy in die Hand gedrückt, als der Akku Strom brauchte und der Hund raus mußte. Falls Buch xy kommt, da drauf drücken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Uh… Ich nehme immer Therma Care. Jetzt zum Herbst fangen die Probleme bei mir auch wieder an. Guck mal, wenn es bei Tchibo wieder Moorwärmekissen gibt. Die sind super.

Hab mir jetz Keksteig zum Löffeln geholt…

1 „Gefällt mir“

Schmeckt das?

Ich habe die von DOC Therma :see_no_evil: Hab nen ausgeränkten Wirbel :sob: Son Gürteldings um und weiter geht’s. Ich liebe unsere Ärzte :woman_facepalming: NICHT! Tja und am 11.11. darf ich dann mal zum Facharzt… Bis dahin muss ich eben schmerzerfüllt hibbeln :joy:

Ich liebe Ihn :smiley:

Davon hab ich auch noch ne Packung zuhause :joy:

Ich traue mich da nicht so recht ran. Meine Mama hat immer gesagt, roher Keks Teig macht Bauchweh.

2 „Gefällt mir“

Er ist nur abnormal süß^^

Hat sie nicht unrecht :joy: Allerdings muss man es da auch massiv übertreiben :wink:

Erwachsensein fetzt :joy: Du darfst endlich essen, was du willst und wie viel du willst :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich sag dir… Ein hoch auf Keksteig!

2 „Gefällt mir“

Hm…vielleicht sollte ich es mal riskieren.