Ich liebe rohen Keksteig (hab ich übrigens schon als Kind )
Aber ich mach mir den selbst! Geht genauso schnell wie der aus der Packung und schmeckt auch noch besser
Bei mir verspannt sich bei Kälte immerder Muskel am Lendenwirbel. Zieht dann alles zusammen, drückt den Ischiasnerv vor die Wirbelsäule und hebelt das ISG-Gelenk aus der Form… Der fängt jetzt wieder an zu spinnen. Im Sommer bei 30 Grad aufwärts ging es mir super im Rücken…
Das war gestern tatsächlich eine spontan Entscheidung … mein Freund hat zwar den Kopf geschüttelt, weil der echt Teuer ist, aber was tut man nicht alles für seine Frau
Da gebe ich den beiden Recht Keksteig ist einfach nur super lecker.
Ah das weckt Erinnerungen.
Wer hat nicht als die Mutter nicht hinsah etwas von dem Keksteig weggenommen😂
Mir hat ihn mein Bruder geschenkt
Toller Bruder
Mein Bürojob ist der Horror für meinen Rücken. Derzeit lese ich nur liegend und Beine im 90° Winkel am besten
Der ist ÜBELST teuer oder? Voll frech! Da ist man tatsächlich am Überlegen, ihn selbst zu machen. Aber die Zeit hab ich nur am Wochenende
Von wegen Oma musste immer aufpassen, dass wir nicht alles wegfuttern…
Dein Freund hat eine Frau ?
Ja und dann ist da nur son bisschen drinnen…
mein Freund meinte nur gestern so: “Das ist nicht dein Ernst oder?”
Ich hab ihn mit großen Glubschaugen angeschaut (ich hatte echt einen miesen Tag)
“Na guuuuut!”
Ahahahahahahahahahahaha
Das hilft bei mir irgendwie nie Er ist da knallhart! Aber dafür hat er mir ne Bibliothek gebaut Ich denke, da kann ich drüber wegsehen
Das kenne ich… Man kann noch nicht einmal mehr im Sitzen essen… . Gute Besserung!
Warte es ab… ich ziehe ja demnächst mit Ihm zusammen und er kann ja mit Büchern nichts anfangen. Aber das Bücherregal wird er aufbauen müssen, sonst hab ich keine Finger mehr
hier geht es ja lustig zu
Meiner auch nicht, aber ich kann nichts mit zocken anfangen, außer Pokemon und Forgotten Anne, deswegen gleicht sich das sehr gut aus
Ich kenn das leider zu gut. Ich sitze nun aber seit ein paar Monaten auf so nem Ballkissen und das ist klasse. Viiiiel weniger Beschwerden, bessere Haltung und deutlich weniger Verspannungen.
Ich hab auch so eins, aber ich finde es nicht mehr seit dem Umzug letztes Jahr Ich muss heute mal auf den Dachboden schätze ich…
Herzlich willkommen in der Irrenanstalt Magst du lieber Tee oder Kaffee?
Notfalls muss ein Neues her. Das ist gut investiertes Geld.
DAS stimmt allerdings. Genauso wie meine ShaktiMat (akkupressur-Matte). Die hilft mir bei Verpannungen immer sehr… Gester bin ich drauf eingepennt