Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Muss man Band 1 und 2 dafür gelesen haben?

Nein, sind alle unabhängig zu lesen.

2 „Gefällt mir“

super, danke dir, habs mir noch eben geschnappt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin leider punktemässig noch nicht wieder ganz bei.

Es gibt neue Prämien! :grinning:

Wow, eigentlich hatte ich Interesse an Kopenhagen, aber ist jetzt seit 4h drin und niemand wollte eins … Hab mir die schlechteste Rezension durchgelesen und auch die anderen scheinen von der Handlung nicht so überzeugt zu sein

3000 ist mir das jetzt nicht wert. 2500 vllt. Schade, dass es in lesejury keinen Sale/black friday etc. gibt :joy:

4 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Das Cover finde ich so ansprechend. Aber den Rezis nach zu urteilen, lass ich auch lieber die Finger davon.

1 „Gefällt mir“

Wobei das echt nichts zu sagen hat… Ich hatte mir No Longer Yours geholt,weil das Buch ja echt gute Rezensionen hatte und habe mich echt druchgequält. Ist eben persönliches Empfinden ^^

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch auf No longer yours reingefallen. Aber im Schnitt hat Kopenhagen bei Handlung 2 Sterne…

Hast du dieses Buch gelesen und kannst es zufällig empfehlen? :thinking:

Nope,sorry,habe ich nicht gelesen. Aber zwei Sterne bei Handlung ist schon übel… Aber wenn man sich drauf einstellt,wird man vielleicht nicht so enttäuscht,allerdings wären dann die Punkte echt schade,wenns wirklich so schlecht ist.

Ich habe es gelesen. War sehr enttäuscht. Enthält viele Klischees und ungefragte Belehrungen, getarnt als Lebensweisheiten. Das Cover ist schön, der Inhalt nicht.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich lasse es definitiv sein, danke :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Proof of Hope wäre da

Habe ich die Dreitages Mordgesellschaft verpasst?

Nein, da ist diese Woche noch Rezensieren in der LR angesagt.

Ah okay, danke.
Dann muss ich nächste Woche darauf achten.

1 „Gefällt mir“

Ich auch.

1 „Gefällt mir“

Neue Prämien wurden eingestellt… leider fehlt der Dreirages Mordclub noch

Ich hätte nicht gedacht,dass Neon Gods bei den Rezensionen so begehrt ist ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es gesehen und überlegt, aber die eher negativen Meinungen die ich gehört habe, haben mich abgeschreckt…

1 „Gefällt mir“