Gesehen und keine gewollt…
Jaaa,ich habs ja in der Leserunde gelesen. Daher hatte ich gedacht es hält sich mal ausnahmsweise etwas länger im Shop ^^
Hat jemand schon ‚The Moment I fell for you‘ oder ‚Proof of Hope‘ erhalten? Beide waren ja schon vor einigen Wochen im Prämienshop verfügbar…
„The Moment I fell for you“ ist gerade eben bei mir angekommen
Na dann hoffe ich, dass es die Tage auch bei mir ankommt. Danke für deine Rückmeldung
Es ist gestern auch bei mir angekommen
@emkeyseven - Deine Bonuspunktetabelle benötigt glaube langsam eine kleine Überarbeitung
Hey:)
sagt mal, war Der Salon
Band 2 von Julia Fischer bereits im Prämienshop?
Der Titel ist durch das Datum am 25.12. untergegangen. Wie gut, dass du aufgepasst hast. Danke! Habe gerade die Downloadcodes bestellt. Der Titel kommt wahrscheinlich nächste Woche rein.
Ah, danke für die Antwort:) Dann lohnt es sich also, weiterhin die Augen offen zu halten:)
Ich war schockiert, wie lange ich das schon nicht mehr gemacht hatte
Danke für deine Liste!
Auch ich freue mich über die aktualisierte Liste. Tausend Dank!
lieben Dank
Ich muss gestehen, dass ich die letzten Monate so gar keinen Überblick über die Runden und Prämien hatte. Aber This Vicious Grace interessiert mich, wir sehen uns dann in etwa zwei Wochen wieder.
Geht mir genauso ^^
„Der Salon“ ist jetzt als Prämie da.
Hab ich eine andere Prämie versäumt? Ich warte nämlich auf „Seelendunkel“, aber ich gehe nicht davon aus, dass davon schon alles weg ist
Nein, du kannst dich entspannt zurücklegen. Wir warten noch auf die Downloadcodes. „Seelendunkel“ und die anderen Titel kommen noch …
Danke für die Info!