Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Gesehen und keine gewollt…

Jaaa,ich habs ja in der Leserunde gelesen. Daher hatte ich gedacht es hält sich mal ausnahmsweise etwas länger im Shop ^^

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon ‚The Moment I fell for you‘ oder ‚Proof of Hope‘ erhalten? Beide waren ja schon vor einigen Wochen im Prämienshop verfügbar…

1 „Gefällt mir“

„The Moment I fell for you“ ist gerade eben bei mir angekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich, dass es die Tage auch bei mir ankommt. Danke für deine Rückmeldung :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Es ist gestern auch bei mir angekommen :relaxed:

2 „Gefällt mir“

@emkeyseven - Deine Bonuspunktetabelle benötigt glaube langsam eine kleine Überarbeitung :grin:

3 „Gefällt mir“

Hey:)
sagt mal, war Der Salon Band 2 von Julia Fischer bereits im Prämienshop?

Der Titel ist durch das Datum am 25.12. untergegangen. Wie gut, dass du aufgepasst hast. Danke! Habe gerade die Downloadcodes bestellt. Der Titel kommt wahrscheinlich nächste Woche rein. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ah, danke für die Antwort:) Dann lohnt es sich also, weiterhin die Augen offen zu halten:)

Danke an @emkeyseven für die Aktualisierung der Prämientabelle.

6 „Gefällt mir“

Ich war schockiert, wie lange ich das schon nicht mehr gemacht hatte :see_no_evil:

13 „Gefällt mir“

Danke für deine Liste!

2 „Gefällt mir“

Auch ich freue mich über die aktualisierte Liste. Tausend Dank!

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich die letzten Monate so gar keinen Überblick über die Runden und Prämien hatte. Aber This Vicious Grace interessiert mich, wir sehen uns dann in etwa zwei Wochen wieder. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Geht mir genauso ^^

1 „Gefällt mir“

„Der Salon“ ist jetzt als Prämie da.
Hab ich eine andere Prämie versäumt? Ich warte nämlich auf „Seelendunkel“, aber ich gehe nicht davon aus, dass davon schon alles weg ist :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nein, du kannst dich entspannt zurücklegen. :grinning: Wir warten noch auf die Downloadcodes. „Seelendunkel“ und die anderen Titel kommen noch …

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info! :smiley: