Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ja,ich hoffe es auch.

1 „Gefällt mir“

ach schön Berliner futtern und morgen frisch ans Werk ist doch auch voll okay :smiling_face_with_three_hearts:

ich warte auch auf Ana Huang und auf Cruel Castaways aus der Überraschungsverlosung. Immerhin bin ich nicht allein :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist das Buch inzwischen bei dir angekommen? :slight_smile:

Nope,ich hab aber mit Laura geschrieben,sie kümmert sich netterweise drum =)

1 „Gefällt mir“

„Twisted Dreams“ ist heute bei mir angekommen. :slight_smile: - Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

No Longer Lost - Mulberry Mansion II - meine Prämie von der Spontan Verlosung ist auch bei mir angekommen :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich habe das Mysterium um mein Buch gelöst… Habe gerade einen Anruf von meiner Nachbarin bekommen,die sich ja um meine Wohnung und meine Post kümmert,solange ich ja wegen meiner schlechten Gesundheit und den ganzen Arztterminen bei meiner Mum bin. Da war ein Zettel von der Post vom 10.2. drin,dass ich was bekommen habe. Sie guckt meine Post nur noch sporadisch durch,weil ja an sich alles hierher zu meiner Mutter kommt,also auch von der LJ an sich,Adresse ist ja geändert. Aber würde von der Zeit ja passen,auch wenn ichs komisch finde.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Das ist natürlich blöd gelaufen, aber es würde die Sache erklären. Ich glaube manchmal verpeilt die Post es einfach mit neuen Adressen. Wir hatten auch diese Woche einen Brief für meinen Vater im Briefkasten, obwohl der seit über 20 Jahren nicht mehr hier wohnt.

An der Post liegts nicht,da hab ich ja keinen Nachsendeauftrag gestellt oder so. Nur Amt,Krankenkasse und eben meine Bücherseiten (Also Lesejury,LB,WLD) haben die Adresse meiner Mum,also hätte das Buch eigentlich auch bei meiner Mum landen mpssen ^^

Hat einer von euch schon den Link zu Men of Alaska bekommen (eingelöst am 15.2.), das letzte mal kam der Link so wahnsinnig schnell und mein Postfach hat in letzter Zeit Probleme gemacht. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ich weiß dass es 4 Wochen dauern kann.

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch bereits sein Prämienbuch zu „Die letzte Debütantin“ erhalten? Ich hatte irgendwann Anfang des Jahres Punkte dafür eingetauscht, aber bisher kam das Buch nicht an. :sob: @SonjaPresche @lauraklingenberg könntet ihr bei Gelegenheit mal beim Versand nachfragen? Das wäre total lieb! (Kein Stress, ich weiß, ihr habt viel zu tun - werde nur langsam nervös, weil der Versand sonst nie so lange gedauert hat. :cold_sweat: )
Vorab ganz herzlichen Dank für eure Hilfe! :heart::hugs:

Mein Bonuspunkte Buch „Berlin Monster“ ist heute angekommen. Lieben Dank und ein schönes Wochenende.

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven, ich habe in deiner Prämientabelle gesehen, dass da die Prämien von Perfect Player ab morgen, 13.03.23, stehen. Die Reziphase geht jedoch bis zum 19.03.23. Daher kommen die Bücher erst ab dem 20.03.23 in den Shop. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Der schlauste Mann der Welt“ kommt nächste Woche in den Shop, allerdings war es eine Hörrunde. Wie war das nochmal? Kommt es dann auch als Print in den Shop oder nur das Hörbuch?

Das gibt es dann als Hörbuch und Audio-Download :slight_smile:

Wie schade. Danke :blush:

Woher wisst ihr denn wann was in den prämienshop kommt? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Jedes Mal,wenn eine Rezensionsphase zuende ist,kommt in der Woche auch das Buch in den Prämienshop. Daher ist es an sich recht einfach,das im Auge zu haben =) Und @emkeyseven hat oben im ersten Post einen Link eingefügt,wo man das auch nachgucken kann,wann welche Prämie online kommt,falls man das selbst nicht im Auge hat =)

3 „Gefällt mir“

Hold me und Perfect Player sind im Shop :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“