Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Viel Spaß beim lesen😍

Hallo zusammen :slight_smile:

• hat hier schon jemand die Prämie „Twisted Dreams“ von Ana Huang erhalten?
    Bei mir ist nämlich leider bisher noch nichts angekommen & eigentlich hab ich bisher alles nach max. 2 Wochen erhalten.
1 „Gefällt mir“

Es kann aber bis zu vier Wochen dauern. Wenn nach vier Wochen noch nichts angekommen ist,dann würde ich Laura oder Sonja kontaktieren.

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich das im Laufe der Woche wohl mal tun, denn die vier Wochen sind Montag oder Mittwoch rum, soweit ich zurückrechnen kann … :x

Ich habe am 24.01. meine Punkte für „Sand Castle Ruins“ eingelöst und warte auch noch. Ich hoffe auf diese Woche. (Ich glaube deine Prämie müsste auch zum ähnlichen Zeitpunkt im Shop gewesen sein?)

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info! :slight_smile: - Genau, ich hatte mein Prämie einen Tag später eingelöst.

Ich bin noch recht neu hier und habe noch nie Punkte eingelöst, hoffe aber, dass ich bei Morgen, morgen und wieder morgen ein Exemplar ergattern kann. Soweit ich weiß, waren da ja Leseexemplare bei den Leserunden im Einsatz, wie ist das denn dann bei den Prämien? Kann es sich da auch um ein solches handeln oder sind diese mit den Ausgaben im Handel identisch?

Ich habe noch nie ein Leseexemplar als Prämie gehabt. Ich glaube, die gibt es hier nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch und zwar auf „No Longer Lost“ - Mulberry Mansion. Das war diese Überraschungsverlosung am 25.01 :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte an dem Tag meine Punkte für „This Vicious Grace“ eingelöst und das Buch ist schon am 10.02. angekommen. Vielleicht sind die anderen Prämien etwas später losgeschickt worden und noch unterwegs?

Das ist merkwürdig,auf das Buch warte ich auch noch.

Okay, das ist wirklich komisch. Vielleicht können Sonja und/oder Laura morgen Licht ins Dunkel bringen…

Ja,ich hätte die am Dienstag kontaktiert,denn da wären die 4 Wochen ja um gewesen,aber vielleicht lesen die das ja =)

2 „Gefällt mir“

Ob die beiden morgen arbeiten?

Immerhin ist der Verlag in Köln und morgen ist Rosenmontag. :clown_face::clown_face::clown_face:
Gilt das dort nicht als Feiertag? :thinking::wink:

Mäh,ich hoffe es… Meine Leserunde läuft seit einer Woche und mein Manuskript ist nicht da… Ich hatte am Mittwoch nach einem ebook gefragt,leider hab ich bislang noch nichts bekommen,also hatte ich nochmal eine PN geschrieben. Ich hänge nun dezent hinterher xD

Oh man wie blöd. :pensive:

Ich habe in einem ähnlichen Fall mal den Hinweis von ihnen bekommen, das Kontaktformular zu nutzen.

Ah okay,na ich warte nun morgen ab,heute passiert ja eh nichts mehr ^^

Ach… in fünf Minuten kann doch noch viel passieren… :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Feiertag ist vielleicht übertrieben, aber bei uns in Köln ist dann doch ein bisschen Stillstand :joy:

1 „Gefällt mir“

Schade :confused:
Hoffentlich feiern die Mädels nicht zu doll und gucken ihre Nachrichten an.