Babel ist da
Ja, Hurra
Jetzt auf zum Mittagessen.
Oh nein, ich habe es nur knapp verpasst, dabei fiebere ich seit Wochen auf diesen Moment. So gern hätte ich für Babel meine Punkte eingelöst. Ich bin traurig.
Ich habe gerade eines ergattert
Hm wenn ich bedenke, dass ich für 2000-2500 Punkte ein ebook im Gegenwert von 15-20 Euro bekommen kann, würde ich meine Punkte niemals für Tassen oder Taschen hergeben. Aber das ist ja Geschmackssache
Mir geht es da ganz anders Ich habe schon so viele der Bücher u.a. von Teilnehmer*innen der Leserunden ertauschen können, dass ich relativ entspannt auf Bücher verzichten kann. Und sonst kann man sie auch in jeder Buchhandlung kaufen und ich habe immer noch Buchgutscheine übrig
Aber ich bin auch echt niemand, der an seinen Büchern hängt, da ist ja auch jeder anders ^^
Das ist ja das Schöne, dass jeder andere Prios hat. Ich zB kann kein Buch wegeben, das ich mal gelesen habe, und da ich fast nur noch ebooks lese, geht es auch gar nicht. Dann drück ich euch mal die Daumen für schöne neue Tassen o.ä.!
Meine beste Freundin kann sich auch nie von Büchern trennen, nicht mal von welchen, die sie wirklich schlecht findet, also kenne ich das Ich mag es bei E-Books auch besonders, dass ich sie für immer behalten kann - ist einfach schön! - aber bei Prints bin ich froh, dass ich sie entspannt weggeben kann, denn ich habe ein Bücherregal, in das nur eine begrenzte Anzahl von Büchern passt, daher müssen die meisten Bücher irgendwann verabschiedet werden, um Platz für Neues zu machen
Danke Ich hoffe erstmal, dass es überhaupt Tassen gibt und dann auf irgendwas, das mich anspricht, sowohl Form als auch Motiv. Die frühere Tasse hatte mich nicht so begeistert, aber ich glaube, wenn sie nochmal in den Shop käme, würde ich sie nehmen
Mir geht’s da wie emkey. Bücher bekommt man auch wo anders. Den Merch nicht unbedingt und wenn ist er mir meist zu teuer (gibt ja extra einen Lyx-Shop)
Aber aktuell hab ich weder genug Punkte für merch, noch für Bücher
Im LYX-Shop gab es letztes Jahr mal eine Tasche, die ich sehr schön fand, aber ich war zu geizig für die Versandkosten Bei Prämien macht mir sowas weniger aus. Ich muss mal wieder auf eine Buchmesse, um mir Buchmerch zu kaufen.
In diesem Thread sind jede Menge Informationen zum Prämienshop. Vor allem von @emkeyseven die wunderbare Liste zu den demnächst erscheinenden Prämien.
Prämien!
In deeper waters und das buch von scarlett st. Clair sind drin. Gerade zum ersten mal heute rein geguckt und in deeper waters gesichert
Ich konnte 8 Stunden nach dem einstellen der Prämien noch „Akte Nordsee“ einlösen. Das ist komfortabel hier in der lesejury!
Sagt mal, hab ich „Im Namen des Ordens“ verpasst oder kommt das noch rein?
„Love, You - Ein Buch für dich“ war auch noch nicht drinne.
Ah, gut. Dann werden die Bücher diese Woche noch kommen.
Hoffentlich bekomme ich es mit wenn „Wie Wellen im Sturm“ im Prämienshop ist
Ich warte auch schon sehnsüchtig. Aber wie meistens bekomme ich dann keines ab.
Habe noch keine Downloadcodes erhalten. Wahrscheinlich kommen die Prämien erst morgen rein …
Hm. Hab ich’s jetzt verpasst oder war es noch nicht da ?