Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich habe zwei Tassen von der ersten Generation (Druck auf nur einer Seite). Die sortiere ich jetzt aber gerade aus, weil der Druck im Laufe der Zeit gelitten hat und nur noch bruchstückhaft zu sehen ist.

Kann leider nicht mehr sagen, wie viele Punkte sie gekostet haben. Ich rate allerdings dazu, sie nur per Hand zu spülen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt selten Tassen und das letzte Mal ist so lange her, dass ich es echt nicht sagen kann, außerdem wird es ja eine andere als beim letzten Mal sein. Ich würde schätzen, 2000-2500 Punkte, vielleicht auch weniger oder mehr :thinking: Kommt vielleicht auch auf die Tasse an. Bei den Taschen gab es ja auch unterschiedliche Größen.

1 „Gefällt mir“

Waren die Taschen nicht alle 2000? Hab die nur 1x gesehen, 2x verpasst.

Ich habe mir drei verschiedene Preise notiert: 2000, 1500, 1000. In der Reihenfolge. Die letzten zwei Taschen waren ja auch viel kleiner. In „Danke Lübbe“ hatte ich mal ein Foto gepostet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe im März 2020 2500 Punkte für die Tasse eingelöst.

2 „Gefällt mir“

Ich habe glaube ich eine Tasse von LYX. Da steht auch nur rosa LYX drauf. Daraus habe ich auch nie getrunken. Müsste in Zeitung eingewickelt im Keller stehen… Wenn die jemand möchte,kann man sich gerne melden und ich suche die mal raus,wenn ich mal wieder in meiner Wohnung bin.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nichts übersehen habe, sind das die Prämien diese Woche und die restlichen, aktuellen 33 Leserunden muss ich noch eintragen :smile:

Datum Titel Autor*in BP (physisch) BP (digital)
05.06.23 Babel R.F. Kuang 3700 BP 2500 BP
05.06.23 Mit zitternden Händen Malin Persson Giolito 3500 BP 2200 BP
05.06.23 Die Macht der verlorenen Träume (Hörbuch) Sarah Beth Durst - 2200 BP
05.06.23 Das Theater am Park - Melodie der Träume Valentina May - 1500 BP
05.06.23 A Reason to Fight Cassidy Cane - 750 BP
11 „Gefällt mir“

Danke

Und als Datum der letzten Aktualisierung der 31.03. … 2022, aber das Jahr stimmt nicht :joy:

Jetzt ist wieder alles aktuell :sparkles:

5 „Gefällt mir“

Ach,2022,2023,alles das selbe xD
Fleißiges Emylein =)

3 „Gefällt mir“

Der Gedanke zählt :smile:

Einige der Prämien davon sind/waren ja bereits im Shop. Z.Bsp A reason to fight… für 1500 Punkte aber.

Na ja, eigentlich steht da ja nur, dass das die Prämien dieser Woche sind und nicht, dass sie noch kommen :see_no_evil: ich weiß nicht, ob noch andere Prämien diese Woche im Shop waren :sweat_smile: war noch etwas anderes da?

Komisch, es kostet ja nur 4,99€. Vielleicht wurde der Preis irgendwann reduziert und die Punkte beziehen sich auf den alten Preis, vielleicht haben die Moderatorinnen es selbst falsch eingestellt oder die Prämienkosten haben sich geändert.

2 „Gefällt mir“

War ja kein Vorwurf :wink:.

Das Hörbuch ist auch schon drin. Bei den anderen weiss ich es nicht so genau. Babel hab ich noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Dann war das wohl schon ein bisschen zu früh drin, wenn man beim Datum guckt, ist es schon seit letzter Woche drin, aber die Leserunde endete erst am Sonntag :smile: kommt auch vor, ist aber sehr selten.

Gleich gibt es neue Prämien!

1 „Gefällt mir“

Habe ich Babel verpasst oder war das noch nicht drin?

Es war noch nichts drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, danke! Dann harre ich noch ein wenig aus und gehe noch nicht zum Mittagessen…

2 „Gefällt mir“

Das war eine äußerst blöde Entscheidung. Nun bin ich sehr hungrig und habe trotzdem kein Buch :see_no_evil: