Nein, bis jetzt nicht
Ich habe
27.06.2023BONUSPUNKTE FÜR PRÄMIE „MIT ZITTERNDEN HÄNDEN“ EINGELÖST
Wie lange dauert es bis die Prämie ankommt, ich wollte das Buch einem kranken Menschen schenken, ich möchte ihm eine große Freude bereiten
No longer alone ist im Prämienshop!
Und Neon Gods und Missing in Paris.
Gerade „No longer alone“ ergattern können Perfekt!
Ungewöhnlich, dass immer noch von allem Bücher da sind.
Ich hab Band 1 wegen en positiven Rezensionen damals geholt und bin eingeschlafen. B2 und B3 werde ich trotz erneuten positiven Rezensionen nicht lesen. Eventuell ist es bei anderen genauso. Oder man rechnet nicht mit Prämien am Dienstagmorgen.
Ging mir auch so ^^
Hallo ist bei irgendwem schon die Prämie zu Petra Hülsmanns neuem Buch angekommen? Liebe Grüße
Sind 4 Wochen schon um?
Warte auch schon 4 Wochen auf das Buch, das ich einem kranken Menschen schenken wollte.
27.06.2023BONUSPUNKTE FÜR PRÄMIE „MIT ZITTERNDEN HÄNDEN“ EINGELÖST
Das sind dann wohl heute genau vier Wochen.
Am besten schreibst du die Moderatorinnen an oder tagst sie mit @.
Am Freitag wären die glaube ich rum. Dann warte ich bis dahin mal noch. Ich dachte nur, wenn alle anderen das schon bekommen hätten, dann wäre bei mir was schief gelaufen. Oder umgekehrt, wenn es noch bei niemandem angekommen ist, liegt es nicht an mir
Ich warte auch seid 4 Wochen auf das Buch von Alicia Zett „Wie Wellen im Sturm“ und habe heute deshalb eine Mail versendet.
Sonja war im Urlaub, einer alleine braucht nunmal länger.
Nein, ist bei mir auch noch nicht da.
Alles klar, danke für Info dann liegt es bestimmt an den Sommerferien und Urlaubssituationen
Ich habe gestern über das Kontaktformular geschrieben und gerade eben den Code erhalten Vielen Dank liebe @SonjaPresche <3
Aus Zeitgründen nehme ich aktuell an keinen Leserunden teil. Mir fällt aber bei den Prämien auf, dass die Bücher nicht sooooo gut bei den Lesern ankamen. Habe mir heute mal ein paar näher angesehen und staune echt. Hab es trotzdem riskiert und mir ein Exemplar von „Zwei Fremde“ gesichert. Bin gespannt, ob es wirklich nur Mittelmaß ist.