Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Habe ich mir auch überlegt, dann aber lieber die Rezension mit den wenigsten Sternen geliked, da sie mir Punkte eingespart haben. Ich warte lieber auf eine Tasse, falls eine in Zukunft kommen sollte. :smile:

Von den Tassen hatte ich schon zwei und bei beiden ging der Druck mit der Zeit ab. Zum Angucken brauch ich aber keine Tasse.

Ich bilde mir beim Buch lieber selbst ein Urteil. Habe noch immer achttausend Punkte. Auch wenn ein Buch quasi meine Punkte eines ganzen Jahres kostet (da ich ja eben keine Zeit für die Leserunden habe und somit keine Extrapunkte bekommen kann). Für Tassen und Taschen (hab ich auch massig, so viele kann ich gar nicht aufbrauchen) sind sie mir dann doch zu schade.

Verstehe. Ich hab genug Taschen. Da habe ich mir auch keine geholt, aber Tassen zerbrechen bei mir hin und wieder. Und eine Tasse würde ich dennoch öfter benutzen als die Bücher. Da lese ich sie 1x und dann eventuell noch Freunde und Familie, wenn ich sie empfehlen kann.

Und derzeit interessiert mich auch kein Buch prickelnd. Deshalb bin ich derzeit bei keiner Leserunde dabei. Daher ist auch bei mir Punktesammeln mühsam. :smirk:

Ich trau mich gar nicht zu sagen, wie viele Tassen ich habe. Allein die Tassen mit Katzenmotiven sprengen jeden Schrank. Seit dem Umzug sind zwei Kartons davon gar nicht erst ausgepackt worden. Auch die meisten Starbucks-Tassen sind auf dem Dachboden.

Der Rest - hat sich so ergeben. Lustige Sprüche und Motive, schlichte Tassen für Besuch, Tassen zum Speiseservice, hübsche Tassen …

Wie viele von den geschätzten 500 (obwohl ich schon einen ganzen Umzugskarton hergegeben habe) möchtest Du gerne haben? :crazy_face:

Zerbrochen ist mir schon sehr lange keine mehr.

Die Bücher gebe ich nach dem Lesen sowieso alle weiter. Freunde und Spenden an die örtliche Bücherei.

4 „Gefällt mir“

:joy:

Ich hab gestern den Code für das Buch von Petra Hülsmann bekommen :grinning:. Vielen Dank @SonjaPresche !

1 „Gefällt mir“

hallo ihr lieben. hat jemand eine ahnung wann nächste woche die prämen eingestellt werden? bin ab freitag in urlaub und da wäre es super wenn ich zumindest den tag wüsste wo ich immer wieder reinschauen muss. vielen lieben dank

Der Tag steht nicht fest und bleibt eine Überraschung. :shushing_face:

ok danke

Meine Zeit ist gekommen, Emma Scott muss mal wieder ergattert werden. Mit den meisten ihrer Bücher hat es geklappt, aber in letzter Zeit habe ich null Energie, den ganzen Tag am Handy zu hängen und zu aktualisieren wie eine Wahnsinnige :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt sind die letzten Prämien ja auch echt schon drei Wochen her. Auch vom Datum her sieht es so aus. Irre ich mich?

Ich warte noch auf die Prämien von letzter Woche :sweat_smile:

Ich auch

Ich werde schon ganz gaga vom ewigen nachsehen und mache meine miturlauber auch schon ganz verrückt.

Sorry, wir warten auf die Downloadlinks und stellen die Prämien sofort ein, wenn wir sie erhalten.

1 „Gefällt mir“

Upps, ich bin richtig erschrocken, als plötzlich Düstergrab in der Prämienliste erschien.

1 „Gefällt mir“

Same! Ob die restlichen Prämien nun auch kommen? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich! :smiley:
Ich bin die ganze Woche am hibbeln und hibbeln …
Meine Nerven sind so langsam am Ende. ^^

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso!! :grin:

1 „Gefällt mir“

War Perfect fit schon drin?